Mich interessiert der SAR Wert zwar nur am Rande, aber wieso tun sich die Hersteller denn so schwer damit diese Angabe gleich dabei zu schreiben für die Leute die es interessiert?
Beiträge von elknipso
-
-
Für einige vielleicht noch interessant bei blau gibt es 1 GB für 10 Euro im Monat. Und auch ansonsten sind die Preise gut.
-
Zitat
Original geschrieben von daJ
Wenn es aber danach gänge, müsste Nokia ja auch pleite gehen. Was da an Wacker-Slidern und Knarz-Gehäusen in den Handel kommt, ist ja nun nicht mehr heilig.
Aber letztendlich muss man auch langsam mal die technologische Grenze von Handys erkennen. Was soll denn noch alles in mobile Endgeräte eingebaut werden?
Ein integrierten Haartrockner? Ein integrierter Rasierer?Das stimmt. Das kann ich als N82 Besitzer nur zu gut bestätigen, aber dafür bietet Nokia absolut konkurrenzlose Technik. An das was mein N82 technisch kann in dieser Qualität kommt immer noch, Jahre später, kein SE Handy ran.
Die Grenzen sind noch lange nicht erreicht. Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht dass es mal Kameras in Handys geben wird? In Zukunft wird es wohl in Richtung Beamer in Handys gehen. FM Transmitter sind heute schon machbar und werden trotzdem kaum verbaut. -
Wirklich schönes Gerät. Auch die Größe ist mit 14 Zoll für den mobilen Einsatz sehr gut. Ich hatte mir für meine Ausbildung (auch im Informatik Bereich) damals ein 15,4 Zoll Gerät geholt und das würde ich nie wieder machen. War einfach viel zu groß und schwer zum transportieren und hat oft gestört.
-
Ganz genau. Ich hab ein N82 und benutze die Navidienste enorm oft.
Auch oft wenn ich zu Fuss unterwegs bin. Und man braucht sie wirklich meistens dann wenn man vorher nicht damit gerechnet hat ;).
Also ein Handy ohne volle und erweiterbare GPS Unterstützung kommt für mich nicht mehr in Frage. -
Ich schwanke zwischen der Badischen und der DEVK.
DEVK liegt bei 114 Euro/Jahr
Badische bei 123,93 Euro/JahrDafür hat die DEVK 250 Euro SB und die Badische nur 150 Euro SB und nach 3 Jahren sogar 0 Euro SB weil diese jedes schadenfreie Jahr um 50 Euro sinkt. Das bietet die DEVK nicht, und daher werde ich wohl zu der Badischen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von borny88
schon schade, wenn ich bedenke wie toll SE damals mit dem T68i, T610, K700, K750i und K800 war.
Aber es wundert mich nicht, die Geräte sind einfach auf einem Stand von vor Jahren, immer das gleiche nicht wirklich viel neues.
Irgendwie schien mir SE in den letzten Jahren sehr unmotiviert, hoffe aber dass der Name bleibt und es jetzt endlich mal wieder bergauf geht (Idou, etc)Das hoffen wir alle. Wenn nicht wird es der Markt schon regeln und SE vom Markt verschwinden.
-
Das werde ich dann wohl tun :).
-
Danke für den Link, aber nachdem ich mich dort eingelesen habe bin ich genauso schlau wie vorher. Da steht bei beiden sowohl positives als auch negatives.
-
Ich habe nun zwei interessante Angebote, zum einen von der DEVK und zum anderen von der badischen Versicherung. Die letzte sagt mir allerdings nicht viel, hat aber das interessantere Angebot. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?