Der Notebook-Schnäppchen-Diskussions Thread

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ram wird aufgestockt und WLAN auf N ... habe ich auch rumfliegen ....

Gleich gibts eins weniger schätz ich *Kontoauszugrauskram*

Kann man das WLAN auch so ein tunen? :eek:

Offensichtlich hast ihn gefunden... :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wirklich schönes Gerät. Auch die Größe ist mit 14 Zoll für den mobilen Einsatz sehr gut. Ich hatte mir für meine Ausbildung (auch im Informatik Bereich) damals ein 15,4 Zoll Gerät geholt und das würde ich nie wieder machen. War einfach viel zu groß und schwer zum transportieren und hat oft gestört.

• TOSHIBA Satellite L 350 20 H (Intel Pentium T3400 2,16 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP mit Vista Premium)

bei MM Düsseldorf heute für 555 EUR. Ich suche ein möglichst gutes und günstiges 17 Zoll Notebook. Würdet Ihr da zuschlagen?

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    TOSHIBA Satellite L 350 20 H (Intel Pentium T3400 2,16 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP mit Vista Premium)
    bei MM Düsseldorf heute für 555 EUR. Ich suche ein möglichst gutes und günstiges 17 Zoll Notebook. Würdet Ihr da zuschlagen?

Anschauen ob es gefällt, wenn man denn so einen Brocken haben will.
    Das Geschwister den L350-20D gibt es für 'nur' 499+Versand oder 519 bei amazon, hat natürlich weniger Speicher und langsamere CPU.

• Hallo Leute,
    bin relativ dringend auf der Suche nach einem Laptop fuer den Geburtstag meiner Tochter (1 April, kien Scherz!).
    Er soll ca. 14 bis 16 Zoll sein, min 160 gb Festplatte, am liebsten mit HDMI Ausgang, und die anderen Standard Ausgaenge: firewire waere auch nicht schlecht.
    Bluetooth, 2 GB mem. Kein Celeron!
    UND GANZ WICHTIG: er muss Pink sein!
    Hat jemand ein Tipp?

• Bis darauf, dass er kein Bluetooth und keinen HDMI-Ausgang hat, ist er doch ganz ordentlich. Versuche doch mal, das Teil irgendwo hier zu bekommen, wegen der höheren Versandkosten. Ich habe den Laptop mal vor einem Jahr beim Mäkelmarkt bei mir in der Nähe gesehen. Bis auf die Farbe (ist aber für ein Mädel) ist er ganz ordentlich. Sony ist schon ganz gute Qualität.

Edit: Huch, das Teil scheints wirklich nur in UK zu geben. Dann war das wohl damals ein Vorgängermodell!

Deswegen hier noch ein hilfreicher link! ;)

• Hallo, und danke fuer die schnelle Antwort.
    Stimmt mit dem HDMI und bluetooth. Waere schoen, aber der Preiss ist ja auch nicht unwichtig :)
    Ich kann mir das Teil naechste Woche von UK mitbringen lassen, also Versand waere auch kein Problem.
    Ich denke Sony hat auch eine Globale Garantie, waere also auch kein Thema.
    Den Link von dir ist aber fuer einen Celeron,oder? Ich denke der Unterschied ist schon gravierend zwischen Celeron und PMDC T3400, oder?

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Ok, habe einen gefunden, ist aber in UK.
    Scheint so gut zu sein wie jeder andere in der Preissklasse?
    Amazon UK
    Was meint ihr?

Sind ~480€, oder? Wäre ja ein guter Kurs!
    Was kostet der Versand?

Wirst hier kaum was günstigeres finden schätze ich! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Seit meinem Umstieg auf Apple vor 3 Jahren habe ich leider selbst keinen Plan mehr von PCs. Gerade was die Grafikleistung einiger Notbooks ( :rolleyes: ) angeht, steh' ich auf dem Schlauch.

Jetzt hat mich aber mein kleiner Bruder doch um Rat gefragt. Deshalb bräuchte ich mal ne kurze Auffrischung was Grafikpower bei Notbooks angeht:

Er sucht eigentlich ein relatives Mainstream Notebook. Muss jetzt nicht die Grafikbolide sein, aber alle aktuellen Spiele mind. in mittlerer Darstellung bei nativer Auflösung spielen können. RAM&HDD sind ja nicht so wichtig, da noch getauscht werden kann. Und weit über 600EUR sollte es nicht kosten. Ansonsten keine weiteren besonderen Anforderungen. Nur die, dass es kein Acer sein soll ;).

Ich merke gerade, dass ich mich mal wieder freue auf Apple umgestiegen zu sein. Da ist alles wenigstens ein wenig übersichtlicher ;)
    Kann mir ein PC Profi helfen?
    Danke! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!