ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Schau dir mal in Ruhe die Einstellungen deines Zugangspunktes an- und trage den mal neu ein.
Am besten den/die Zugangspunkte fürs Internet löschen und sich neu schicken lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Schau dir mal in Ruhe die Einstellungen deines Zugangspunktes an- und trage den mal neu ein.
Am besten den/die Zugangspunkte fürs Internet löschen und sich neu schicken lassen.
Kann man denn dann auch den Stand-By Bildschirm anpassen und unnötige Einträge wie die Suche und die Online Freigabe entfernen um mehr Platz für den Rest zu haben?
Für lange E-Mails habe ich mein Netbook ;). Aber ich verstehe auf was Du hinaus willst, ist eben immer die Frage was man hauptsächlich mit seinem Gerät machen will.
Von der Größe und ganz besonders der Dicke halte ich das iPhone für die Referenz. Dicker sollte ein Touchscreengerät wirklich nicht sein.
Dass es schon mal keine ausziehbare Tastatur haben wird ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Das G1 ist definitiv zu dick.
Ansonsten hoffe ich mal noch auf Verbesserungen bei der Kamera + Blitz bei zukünftigen Modellen.
Also hier geht es zum neuen Thread.
Und dann natürlich die Frage wieso wurde einfach ein neuer Thread eröffnet ohne in dem alten daraufhin hinzuweisen?
Nochmal zu den Logitech Kopfhörern. Habe sie nun auch beim Sport getestet und sie sitzen wirklich gut und haben eine prima Klang. Also absolute Kaufempfehlung.
Habe nun auch die anderen Geschmacksrichtungen alle durch bei der Dolce Gusto und kann das was hier schon geschrieben wurde nur bestätigen. Schmeckt ausnahmslos alles sehr gut!
Wie lange läuft denn die Aktion bei MM noch?
Mal ne Idee hat der Media Markt die Kapseln für Dolce Gusto im Angebot? Da könnte sich die Kunden Ver**** mit dem Rabatt ja vielleicht sogar lohnen.