-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
99 $ Geht es noch? Absolut unverschämter Preis :eek:
Bei HTC gibt es z. B. eine Art "Notladegerät" mit 2680 mAh

[small]Quelle: HTC[/small]
(HTC Magic Battery Bank BB G300 (incl. DC U100, 2680mAh)) für knapp 70 €. Universell für jeden HTC einsetzbar.
Alles anzeigen
Unverschämt ist der Preis auf jeden Fall, aber es scheint wohl einige zu geben die bereit sind das Geld dafür zu zahlen. Angebot und Nachfrage eben.
-
Ich habe heute meine Dolce Gusto bekommen und habe gleich mal den Latte Macchiato getestet und ich bin absolut begeistert. Schmeckt mindestens genauso gut wie der 3 - 4 Euro Latte Macchiato aus dem Cafe der aus einer wesentlich teureren Maschine kommt.
Bin jetzt schon absolut begeistert und auf die restlichen Sorten gespannt welche ich eben aus Zeitgründen noch nicht testen konnte.
-
Dann hab ichs doch richtig aufgesetzt :). Ich schau mal ob ich mich dran gewöhne denn der Klang ist wirklich gut.
-
Gutschein für Lovefilm von Amazon:
AMZ92S1
-
Habe die Kopfhörer bekommen und ich glaub ich mach irgendwas falsch... Mal ne ganz blöde Frage wie sollen die denn aufgesetzt werden? Über den Kopf geht nicht, dafür ist der Bügel zu kurz und wenn ich sie so aufsetze dass der Bügel hinten im Nacken liegt ziehen die Lautsprecher durch ihr Gewicht an den Ohren was etwas ungewohnt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Beim Kauf der Kapseln ist im Behälter ein Code eingeprägt. Diesen kannst du dann verwenden um Punkte zu sammeln. Glaube aber dass du fast schon Unmengen an Kaffee trinken musst um überhaupt eine Prämie zu bekommen.
Also wieder die übliche Vera*****. Dann kann man sich die Mühe auch gleich sparen, danke für die Info.
-
Also meine Entscheidung steht fest ich werde mir auf jeden Fall eine Dolce Gusto kaufen.
Noch eine Frage auf die ich gerade gestoßen bin nachdem ich mir die Bewertungen bei Amazon durchgelesen habe, was hat es denn mit diesen Genußpunkten auf sich und in welcher Form bekommt man die wenn man die Kapseln kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Elknipso, du hast aber schon die neuen Preise mitbekommen? 10€ für die Handy internetflat und 17,50€ für die laptopflat(bei onlinebuchung)
Ich finde die Preise günstig.
Ja hab ich. Ich hab entweder ein Datenaufkommen von unter 5 MB was mich aktuell unter 1 Euro pro Monat kostet oder 500 - 900 MB was mich 10 Euro kostet und auch vom Laptop genutzt werden kann/darf. Mein toller kostenloser Zehnsationsvertrag läuft auch nicht mehr so lange. Glaube noch ein halbes Jahr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ich glaub der hat bald andere Probleme als seine rechtlichen Ansprüche gegen mich durchzusetzen ;).
In dem Fall ja. Niemand der nicht grenzenlos naiv ist hat auch wirklich mit einer Lieferung bei so einer Auktion gerechnet. Das war eher ein allgemeiner Hinweis ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hab auch welche gekauft, ihn jedoch davon in Kenntnis gesetzt, das ich erst bezahlen werde, wenn er Ware vorrätig hat und entsprechende Bewertungen vorweisen kann. Das dies nicht passieren wird steht für mich fest.
Dass er rechtlich einen Anspruch auf zeitnahe Bezahlung hat ist Dir aber schon bewusst? Du darfst Deine Zahlung nicht einfach zurück halten, dann hättest Du die Ware nicht kaufen/ersteigern dürfen.