Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, läuft nicht, ist ja ein Java-Applet. Es gibt aber chompSMS (8ct/SMS + virtuelle Tastatur + noch ein paar Goodies).

Das ist schon mal extrem schlecht. Ich glaube nämlich kaum dass ein anderes Programm mir 2 Cent pro SMS mit eigener Absenderkennung bieten kann...

Läuft überhaupt kein Java Programm?? Das wäre ja ein totales K.O. Kriterium. Und vor allen Dingen warum ist das so, fast jedes 30 Euro Handy kann doch Java.

Zitat

Original geschrieben von graefe
    Aber wenn ich wirklich eine vernünftige Provision bei VVL meiner Zehnsation bekommen sollte (120€?) und den Treuevorteil berücksichtige - dann sieht die Sache für den Vertrag schon wieder gar nicht so schlecht aus.

Es kommt wie eigentlich immer auf das eigene Nutzungsverhalten an. Ich habe hier z.B. einen Zehnsations Vertrag "rum liegen" der mich durch die Auszahlung der Provision nichts kostet. Also jeden Monat 100 Freiminuten. Nutze als Hauptkarte trotzdem eine blau Karte weil SMS und Datendienste bei dem Zehnsationsvertrags zu teuer sind.

Also es kommt immer auf das eigene Nutzungsverhalten an, man kann nicht pauschal sagen Prepaid Discounter oder Verträge sind "besser".

Noch eine Frage, nach der Übersicht hier bei günstiger scheint es 3 verschiedene Modelle zu geben.

Das wären:

KP2000
    KP2100
    KP2106

Die anderen scheinen nur weitere Farbvariationen zu sein.

Diese scheinen sich von ihrem Druck und einigen Kleinigkeiten die in der Bedienung verbessert wurden zu unterscheiden. Sehe ich das soweit richtig?

Bei vielen Angeboten, z.B. bei Amazon steht nicht dabei um welches Modell es sich genau handelt. Kann man davon ausgehen dass z.B. eines der farbigen Modelle immer auch ein neues Modell ist, oder gab es auch die alten Modelle schon in verschiedenen Farben?

Re: Re: Kein Entertain trotz Zusage verfügbar

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Entertain 16000 und VDSL ist doch schon ein Widerspruch an sich! VDSL gibt es nur als 25000 und 50000

Interessant. Damit hätte ich wohl eine Diskussion verloren...
    Ich war bisher der Meinung dass auch ein 16.000 Anschluss sowohl auf ADSL als auch auf VDSL Basis möglich ist.