Beiträge von elknipso

Du hast absolut recht. Besonders Dein Fazit.

Zitat

Fazit: Somit bleibe ich weiterhin bei meinem Nokia N82. Die Fotos sind wirklich sehr gut, auch im Dunkeln oder bei schlechtem Licht. Müßte ich jetzt ein Handy kaufen so würde meine Wahl sicher wieder auf das Nokia N82 fallen, allerdings in der Farbe schwarz statt silber. Obwohl ich mich schon sehr nach einem neuen Hand sehne, wird das Nokia N82 noch eine Weile mein täglicher Begleiter bleiben.

Kann man wirklich unterschreiben. Ich habe normal ein Handy auch maximal ein paar Monate aber auf ein Gerät dass einen würdigen Nachfolger für mein N82 darstellt warte ich immer noch vergeblich.

Taugen die Kopfhörer denn was zum joggen? Mache mir da sorgen dass sie verrutschen. Hab im Moment Sennheiser Kopfhörer die wirklich top sind, aber die fallen mir beim laufen immer aus dem Ohr raus, sind eben welche zum einsetzen das stört.

Ist der Sender eigentlich groß von den Kopfhörern oder kann man den problemlos zum MP3 in die Hose packen? Wie werden die Kopfhörer geladen?

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Das lohnt beim MM eigentlich nie.

Zum einen ist der MM in 99% aller Fälle teurer und zum anderen wirst Du beim Verkauf an den günstigen Preisen im Netz gemessen werden. Letztendlich kannste froh sien, wenn Du nciht draufzahlst. :cool:

Ganz genau so sieht es aus.

Ich bin leider im Moment absolut nicht zufrieden.

Hatte heute mal wieder angerufen um nach dem Status zu fragen und mir wurde dann ein Rückruf innerhalb von 1 - 2 Stunden zugesichert weil der Mitarbeiter bei der Telekom anrufen wollte da er im System keinen neuen Status sehen konnte.

Dieser versprochene Rückruf blieb dann aus! Daraufhin habe ich heute Abend nochmals angerufen und der Mitarbeiter konnte mir aber nicht helfen und versuchte mich zuzustellen zu dem Herrn der mir den Rückruf zugesichert hatte. Dieser Sprach. Ich rief dann später wieder an, weil er mir nicht weiterhelfen konnte. Wieder war bei dem Mitarbeiter besetzt. Auf meine Bitte hin ihm einen Zettel hin zu legen wurde mir nur gesagt "das geht nicht der sitzt in einem anderen Büro". HALLO?? Aufstehen und einen Zettel hinlegen ist wohl nicht zuviel verlangt wenn schon der versprochene Rückruf ausbleibt. Oder eine Mail an ihn schreiben. Beides dauert keine Minute.

Aber die Krönung kommt noch, nachdem ich dann wieder angerufen hatte um zu versuchen ob der Mitarbeiter jetzt erreichbar ist ging niemand mehr ans Telefon. Und das obwohl wir 5 Minuten vorher vereinbart hatten dass ich wieder anrufe weil es wirklich dringend ist und ich einen funktionierenden Internetanschluss brauche. Ich habe es sehr sehr lange klingeln gelassen und unzählige Male nochmal angerufen. Das ist ja wohl wirklich dreist wenn man 5 Minuten vorher noch abmacht dass man wieder anruft. Das hat mich richtig geärgert.

Und dann noch eine Sache, laut eurer Aussage von Ende letzter Woche war mein Port noch nicht freigegeben und das ganze schon in einer Eskalationsabteilung. Ein Anruf bei der Telekom brachte mir aber die Information dass alles geklärt ist und der Anschluss spätestens Ende nächster Woche (also dieser Woche) geschaltet werden könnte. Es würde nur noch am Händler (also euch) liegen weil das dann über eine andere Schiene bei der Telekom laufen würde. Darauf angesprochen erklärte mir dann ein Mitarbeiter von euch dass sich da die Information Port frei oder nicht überschnitten hätte (wurde aufs "System" geschoben). Das habe ich ja noch da geglaubt, aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Nebenbei bemerkt, fällt mir gerade wieder ein hatte ich ganz vergessen, wurde in dem Telefonat letzte Woche vereinbart dass ich Anfang dieser Woche (also Montag!) eine Information bekomme dass nun alles seinen Weg geht.

Also so gehts wirklich nicht. Ich bin im Moment stinksauer!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt nur Einschränkungen bzgl. des Speicherplatzes und natürlich der Zugriffsmöglichkeiten der Software (Stichwort: Root/User), aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Kurze Frage, wie ist das zu verstehen? Also darf man schlicht in bestimmte Systemordner nicht rein oder geht die Einschränkung weiter? Android unterstützt doch auch Java, oder?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Es gibt nur Einschränkungen bzgl. des Speicherplatzes und natürlich der Zugriffsmöglichkeiten der Software (Stichwort: Root/User), aber ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Wie ist das zu verstehen? Also darf ich schlicht in bestimmte Systemordner nicht rein oder geht die Einschränkung weiter? Android unterstützt doch auch Java, oder?

Zitat

Original geschrieben von alicio
    Kein Windows, Android oder Symbian.
    Zu kleiner Bildschirm.
    Das Gerät wird ein Flopp!

*unterschreib*

Oder ist mittlerweile was anders lautendes bekannt was das System angeht?