Er sagte nicht dass ihm das iPhone zu kompliziert ist sondern dass es nicht seine Erwartungen an die Funktionsvielfalt erfüllt, und das kann ich nur bestätigen. Technisch gesehen ist das iPhone nur unteres Mittelmaß. Einzig die Bedienung und das Design sind genial.
Beiträge von elknipso
-
-
Interessant wäre ob das Gerät auch GPS hat und ob es ein erweiterbares System als Basis hat. Also Symbian, Windows Mobile, Android oder sowas in die Richtung. Ansonsten kann man ja eher wenig damit anfangen.
-
Hallo,
wann kommt denn das neue iPhone Modell und was hat es für Neuerungen gibt es da schon was Neues?
-
Wie siehts denn allgemein aus, also kann man mittlerweile sagen dass man für Andorid schon so alles bekommt was man so braucht wie bei Symbian oder ist die Auswahl noch eher beschränkt?
Und kann ich auf einem Android Telefon alles installieren was ich will oder muss ich mich da mit so Sachen wie Zertifikaten rum ärgern wie bei Symbian?
-
Mittlerweile bekommt man GPS Offline Software doch schon ab 40 Euro, da lohnt sich die Mühe ja kaum noch :).
-
Taugt der Stick was und kann man ihn auch an einem Netbook (NC10) betreiben oder benötigen die Dinger eine sehr hohe Rechenleistung?
-
Wie lange will denn RTL da pausieren in der Hälfte? Zum Glück ist man ja nicht auf den Sender angewiesen ;)...
-
Sorry die Angabe hatte ich vergessen.
Ist ein Komplettpaket also Pivat-, Berufs- und Verkehrsschutz ohne Mieterrechtschutz (da nicht benötigt) für mich alleine. -
Ich habe von unserem VHV Versicherer ein Angebot bekommen mit knapp 160 Euro pro Jahr bei 150 SB. Ist das ein akzeptables Angebot?
-
Ich werde auch aus den genannten Gründen die Finger davon lassen. Aber auch abgesehen davon finde ich die Ausstattung dürftig und das basierende System nicht gut. Eine Lösung auf Android Basis wäre mir da wesentlich lieber gewesen da ich in diesem System deutliches Potenzial sehe.