Ich habe nun über den Link von Conrad bestellt. Da ich eh nur 250 Stück wollte ist mir der 1 Euro mehr jetzt mal egal :).
Wichtig ist mir, dass die Rückseite werbefrei ist was nach dem Bestellvorgang zu urteilen der Fall ist. Hab mir aber sicherheitshalber mal Screenshots und .PDFs von den Bestätigungen erstellt, ich trau da Vistaprint nicht so wirklich.
Beiträge von elknipso
-
-
-
Danke für die Info, allerdings zeigt er bei mir im Bestellvorgang Versandkosten an, wobei ich wählen kann zwischen Langsam/Standard/Express.
Wo liegt der Fehler?
-
Danke für die Angabe, da ich auch ein NC10 habe kann ich damit recht viel anfangen ;).
-
Hat jemand schon Erfahrungen damit ob der Stick den Akku schnell leer zieht?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Pauschal aber leider überwiegend zutreffend .... na ja jeder nutzt das netz das bei ihm persönlich am besten funktioniert :top:Ne dann müsste ich D1 nutzen, aber es gibt diverse andere Gründe die bei mir dafür sprechen E-Plus zu nutzen ;). Aber nun gut es wird OT :).
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Klaro ... allerdings bietet O2 ne bessere bandbreite als E+ .... wenn schon diesen stick dann würde ich auch über o2 surfen
Immer diese pauschalen Aussagen ;). Bei mir hast Du z.B. mit o2 kein Netz und mit E-Plus UMTS Empfang. Ich wohne in einem belebten Gebiet.
-
Welches Design hast Du denn gewählt?
Und für mich noch sehr interessant, ist sicher kein Werbeaufdruck auf der Rückseite oder sonst wo? -
Der EK war sicher höher. Der Händler wird aber wohl das gleiche Problem haben wie alle anderen Händler (auch wir). Die 9 Zoll Dinger will einfach kein Mensch. Also muss man versuchen die Sachen über den Preis loszuwerden.
-
Zitat
Original geschrieben von Zephrem
Auf der betalabs-Seite von Nokiamaps (hier) steht zwar immernoch die 1.0beta5, aber es steht fett in rot daneben New!! Please re-install this version...An der Maps-Version hat sich allerdings noch nichts weiter getan...
Was macht das denn für einen Sinn? Neue Version = Neue Versionsnummer warum sollte man davon abweichen?