-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Naja, immerhin 5 Euro für einmal Adresse eingeben verdient. Nicht schlecht.
Doch das ist ein schlechter Deal. Die 5 Euro sind lächerlich im Vergleich zu dem was die Daten wert sind und was man damit verdienen kann.
-
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Nachgemessen wurde noch nie beim Online Paketschein. Der Shop bei dem ich es immer abgegeben habe hat nur gefragt "Hast Du nachgemessen (die Duzen jeden)" und damit hat sich dann die Sache.
Natürlich sollte man nicht auf die Idee kommen es zu übertreiben aber so lange es nur ein paar cm sind oder gar nur mm braucht man sich da keine Sorgen zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Auf den PayPal Käuferschutz sollte ich mich besser nicht verlassen, oder?
Ein ganz klares: N E I N
Der PayPal Käuferschutz kann man durchaus als nutzlos bezeichnen.
-
Das wär das letzte was ich machen würde. Ich könnte mir schon ein surfen im Netz ohne Ad-Block nicht mehr vorstellen, das ist ja eine Zumutung.
Da müsste man mir schon mindestens 5 - 10 Euro pro SMS bezahlen dass ich mir überlege ob ich mich für das Geld mit so etwas nerven lasse.
-
Es gibt unzählige Anbieter die das anbieten, und es gibt auch sicher immer noch einige, wie früher, welche keine Überprüfung durchführen ob die angegeben Nummer auch die eigene ist.
-
Ich würde generell die Finger davon lassen sowas selbst zu machen...
-
Zitat
Original geschrieben von HT483 Hab mich mit dem Thema Garantie und Gewährleistung nie wirklich außeinandergesetzt...
Zitat
Im Handel ist die Garantie eine zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistungspflicht gemachte freiwillige und frei gestaltbare Dienstleistung eines Händlers oder Herstellers gegenüber dem Kunden. Häufig wird sie jedoch mit dieser verwechselt. Ein wichtiger Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung besteht in folgendem:
* Garantie: ein zwischen Käufer und Verkäufer abgeschlossener Vertrag, der dem Käufer eine unbedingte Schadensersatzleistung zusichert.
* Gewährleistung: definiert eine zeitlich befristete Nachbesserungsverpflichtung ausschließlich für Mängel, die zum Zeitpunkt des Verkaufs bereits bestanden.
Der übliche Sprachgebrauch vermischt fälschlicherweise beide Begriffe. Im juristischen Sinn definiert eine Garantie die vertraglich vereinbarte Verpflichtung eines Garanten, während die Gewährleistung direkt aus dem Gesetz abzuleiten ist.
Eine Garantie ist eine zusätzliche, freiwillige Leistung des Händlers und/oder des Herstellers.
Alles anzeigen
Quelle: Wikipedia
Zum kompletten Artikel
-
Hies es übrigens nicht mal der Trend solle zu einfach gestaltete Tarife gehen wie eben bei Discountern? Was da im Moment los ist, ist ja das genau Gegenteil.
-
Wow ist das Ding hässlich...
-
Sehe ich auch so 10 Zoll sind das absolute Minimum. Alleine schon weil erst ab dieser Größe die Tastatur benutzbar groß wird.