-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Habe auch schon X mal gehört, das HERMES das Paket einfach ablegt (zB in einem Mehrparteienhaus), die Zusteller selbst unterschreiben, das Paket bei irgendeinem Nachbarn abliefern - ob so oder so ganz ohne Benachrichtigung an den Empfänger usw usw...
Kann ich bestätigen. Dass Pakete vor der Tür lagen kam schon öfter vor, aber die Krönung war dass ein Paket, in dem sich nebenbei bemerkt ein Laptop befand, im Vorgarten abgestellt wurde. Das Paket hätte man auch genauso gut übersehen können, oder es hätte jemand mitnehmen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonnenblume_7780
Fazit: Hermes kommt an die Post (DHL) nicht heran :cool:
Daran wird auch niemand zweifeln ;).
Das einzige was für Hermes spricht ist der Preis und sonst nichts, ansonsten ist ausnahmslos alles schlechter als bei der Konkurrenz. Und so bald man ein paar Pakete mehr verschickt bekommt man auch schon bei der DHL Paketpreise welche die von Hermes in den meisten fällen unterbieten.
-
Zitat
Das kann natürlich gut sein. Aber sie werden schon noch sehen was sie davon haben.
-
Hermes wird von mir auch gemeiden soweit es nur geht. War mal wieder ein Drama als ich auf Paket von denen gewartet habe. Und dann die Krönung war noch dass ein Zettel im Briefkasten war in Richtung sie hätten mich nicht angetroffen aber sie haben 100% nicht geklingelt da ich mein Arbeitszimmer direkt neben der Tür habe und es schon hören würde wenn jemand auch nur in der Nähe von der Tür ist. Frechheit sowas.
-
Musste lachen als ich die News gelesen habe. Was denkt sich die Marketingabteilung von E-Plus nur wenn sie sich solchen unattraktiven Mist einfallen lassen?
Also da bleib ich mal weiter schön beim Discounter...
Wo ist denn die Innovation bei E-Plus hin??
-
-
Zitat
Original geschrieben von china-panda
das wuerde ja heissen dass ich hier quasi 30 tage zinslos verfügen kann? also quasi ein dispo ohne zinsen???
Korrekt, aber nur so lange (wie schon erwähnt zum 22.) bis der Betrag der KK mit dem Girokonto beglichen wird. Irgendwo muss eine KK ja ihre Berechtigung (vom Ausland mal abgesehen) haben ;).
-
Kann noch einer was zum Stromverbrauch von den Sticks sagen, ziehen die den Akku des Notebooks schnell leer? Was ich aktuell bei meinem N82 sehe wie schnell da der Akku vom Handy leer ist wenn es als Modem dient macht einem ja schon Angst :).
-
Ich hatte das Problem mal 3 Wochen lang von Silvester an. Es handelte sich um eine Netzstörung.
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Bei Simyo definitiv nicht :flop: . Wurde hier schon öfter besprochen.
Sicher? blau.de und simyo nutzen doch die selbe Plattform, und bei blau kann ich problemlos unter EVN nachschauen was ich pro Verbindung verbraucht habe, und mit ner kleinen Excel Tabelle hat man das auch in unter 10 Sekunden zusammen addiert.