Hardware kauft man generell dann wenn man sie braucht. Denn man kann in dem Bereich immer auf was besseres warten.
Beiträge von elknipso
-
-
Gibts bei den Sticks auch allgemein das Problem dass die enorm viel Strom verbrauchen?
-
Warum probierst Du es nicht einfach aus :)?
-
Neues Problem, mein N82 schaltet sich beim starten von Nokia Maps aus. Ich würd mal sagen die Beta ist noch extrem verbugt.
-
Ich hatte eben das Problem dass er zwar die Position gefunden hat (Satellit) aber nicht an die Stelle gezoomt hat. Er hat weiter die Weltkugel angezeigt. Wenn ich dann manuell rein gezoomt habe kam ich bis auf meine Position.
Allerdings startete er keine Navigation. Was war denn da los? -
Zitat
Original geschrieben von jato
Wäre ja auch doof. Man muss ja eh vorher kündigen. Sonst wird es ja verlängert.
Wird schon klappen.Hat geklappt. Und ja aber bei den Sachen die ich als "EDV-Mensch" schon erlebt habe wundert mich wirklich absolut nichts mehr. Deshalb lieber mal auf Nummer sicher gegangen und nachgefragt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Zur Kündigung nochmal.
Ich hab das Paket von simyo und direkt nach der Buchung wieder gekündigt.
Geht ohne Probleme.Danke für die Antwort. Da simyo und blau.de die gleiche technische Plattform nutzen werde ich das jetzt mal machen.
-
Mal ne kurze Frage, wenn ich sicher weiss dass ich das blau.de Datenpaket nur 30 Tage brauche, kann ich es dann jetzt einfach schon kündigen damit keine automatische Verlängerung erfolgt, oder kriegt das blau.de dann nicht hin und berechnet mir direkt ab der Kündigung wieder den normalen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das, was hier kaum einer gesagt hat: er braucht auch einen Scanner. Da sollten die Features auch stimmen. Scanner ist nicht gleich scanner.Das stimmt zwar aber selbst ein 3 - 5 Jahre alter Scanner erfüllt die Anforderungen noch die 99% der Leute an ihn stellen vollkommen ausreichend. Das könnte ein Grund sein warum darauf niemand näher eingegangen ist :).
@Patronen
Ich hab grad meine alte Bestellung wieder bei Amazon raus gekramt, und zwar habe ich 20 von diesen Patronen hier gekauft. Allerdings sind die bei Amazon deutlich teurer geworden als ich sie damals bestellt hatte. Wird wohl damit zusammen hängen dass generell Tinte/Toner deutlich teurer auch im Einkauf für Großhändler geworden ist. -
Soweit läuft jetzt alles.
Was die programme angeht gibt es zwar einige, aber die ersten 2 die ich ausprobiert hatte verursachten z.B. nur Fehlermeldungen unter Vista. Auf meinem Netbook liefen sie dafür.