-
Bei einem so geringen Druckaufkommen lohnt sich der Laserdruckerkauf kaum. Zumal die Lasermultifunktionsgeräte auch teurer sind als vergleichbare Tintengeräte.
Ich empfehle generell Brother Geräte und im ganz speziellen den DCP-135C von Brother. Diesen habe ich selbst, und bin sehr zufrieden damit. Die Patronen bekommt man von Dritthersteller ab 70 Cent pro Patrone und ich hab mit einer schwarz Patrone gute 500 Seiten gedruckt bevor diese leer ging.
-
Hallo,
ich suche einen güstigen UMTS Datenstick den ich mit jeder beliebigen SIM-Karte (z.B. fonic, blau...) nutzen kann.
Es gab da mal ne Menge günstige Angebote, finde aber leider kein einziges attraktives Angebot im Moment.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wo steht denn auf http://www.onlinefotoservice.de etwas nicht in deutsch?
Mein Fehler. Ich ging von .com aus denn wenn man dem falschen Link "http://www.onlinefotoservice/sandisk" oben folgt wird automatisch das .com in Firefox ergänzt. War mir nicht aufgefallen dass dies automatisch ergänzt wurde und nicht im Link stand.
robert_69
Danke für den Cewe Gutschein, ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
http://www.onlinefotoservice/sandisk (einmalig) - 10 EUR
6D8IPNMZI7
Dein Link funktioniert nicht.
-
Und was willst Du uns damit jetzt genau sagen? Jeden Tag laufende Tausende Schrott Auktionen bei eBay aus.
-
Bei mir funktioniert es prima. Versuch es einfach in ein paar Minuten oder etwas später nochmal. Ist sicher nur eine temporäre Störung.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Also wenn S60 lahm ist (verstehe die Aussage nicht, das Telefon ist bei normaler Bedienung keineswegs langsam, in Sachen Grafik und co ist Symbian rasend! Möchte mal sehen dass mir hier jemand ein Spiel auf einem SE zeigt, das überhaupt mit einem Ngage verglichen werden kann....) dann schläft jedes SE regelmäßig.
Ich rede hauptsächlich vom Menü. Und das extrem langsam wenn man auch nur ein paar Programme installiert hat. Ganz besonders die Galerie, aber auch andere Teile. Und schau Dich mal im N82 Thread um dann wirst Du sehen dass ich nicht der einzige bin der sich daran stört.
Zitat
PPS: Die Produktpalette bei SE ist ja echt der letzte Müll. Wahnsinn wie mein ehemaliger Lieblingshersteller Abstürtze. Achja: ein 3,5er Jack ist kein Grund für Jubel, der ist überall sonst bereits Standard....
Volle Zustimmung. SE war mal top und meilenweit vor der der Konkurrenz, aber was sie sich im Moment abhalten ist weder innovativ noch konkurrenzfähig.
-
Der Samsung ist doch der gleiche wie letztens im Media Markt im Angebot war. Ist das ein regionales Angebot weil ich finde den grad auf deren HP nicht. Wäre was interessantes für einen Freund von mir.
-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Naja lahm ist S60 schon lange nicht mehr....
Einspruch! Hier gibts aber ne ganz laute Gegenstimme von einem N82 Besitzer. Also Symbian/S60 tue ich mir sicher nicht mehr an.
-
Zitat
Original geschrieben von Cordezz
Warum auch? Wenn man keine Anrufe empfange möchte, kann man in den Offline-Modus wechseln. Afaik verbraucht eine Nacht im Offline-Modus weniger Strom als das täglich Ein-/Ausschalten.
Das ist korrekt.