Beiträge von elknipso

1. Gefunden --> da muss man auch erst mal auf die Idee kommen zu suchen. Dachte das sei eine globale Einstellung :).

2. Genau das war das Programm, danke.

3. Hab ich eben dann auch noch selbst gefunden, trotzdem danke.

Ich habe bemerkt dass jetzt alles deutlich schneller reagiert als früher. Auch die von mir immer bemängelten "Hänger" sind größtenteils weg. Allerdings hab ich im Moment auch nur ganz wenig Software drauf, hängt vielleicht damit zusammen.

Bin nun alles am neu einrichten. Habe die Datenverbindungen eingerichtet also für Internet, MMS und WLAN. Aber wenn ich einen Link den ich per SMS bekomme öffne will er das sofort mit der Internetverbindung öffnen ohne mich zu fragen. Bin ich mit einem WLAN bereits verbunden läuft es über WLAN. Vorher hat er mich aber immer gefragt worüber es gehen soll, wie erreiche ich das wieder?

Und wie hies dieses Programm noch mal mit dessen Hilfe man im Stand-By Bildschirm (Bildschirmschoner) die Uhrzeit ganz gross anzeigen lassen konnte?

Und wo versteckt sich die Option für die Schriftgröße, die aktuelle ist mir eindeutig zu groß.

Habe heute mein N82 aus der Reparatur bekommen. Schon schlimm genug dass mir Nokia nen kleinen Macken rein gemacht hat aber dazu kommt auch noch dass der Sauhaufen trotz ausdrücklicher Anweisung das Gerät resetet hat. Also alles weg.
    Habe gerade das Backup zurück gespielt von der Speicherkarte aber das funktioniert wohl nicht so wirklich.
    Einige Programme sind nicht mehr da, dann ist alles komplett durcheinander gewürfelt vom Aufbau her, und wenn ich auf die Raute Taste drücke um Sachen zu markieren öffnet sich immer direkt der Taskmanager. Was ist da los?

Noch dazu kommt dass der Menüpunkt "Markieren" nicht mehr da ist. Fehlen sicher auch noch weitere Menüpunkte. Was soll denn das so einen Müll kann doch Nokia nicht auf die Welt loslassen? Sorry bin aber grad echt sauer.

Zitat

Original geschrieben von hardy44
    Naja, sieht auf den ersten Moment sehr günstig aus.

Aber + Graka + Windows Vista + Versandkosten würde er auch
    bei über 350,-- landen. Und dann hat er bei weitem nicht die Power wie
    beim MM-Rechner.

Er braucht aber keine andere GraKa für seine Anforderungen, und es muss auch nicht Vista sein. XP reicht völlig für ihn und ist auch bei solcher Hardware sinnvoller.