Kann mcl41 nur zustimmen. Für Deine Anforderungen reicht ein etwa 200 Euro PC locker. Alles andere ist sinnlose Geldverschwendung. Wenn Du später mal irgendwann andere Anforderungen an den PC hast dann kauf Dir dann die entsprechende Hardware. Dann bekommst Du mehr Leistung für weniger Geld. Hardware auf Vorrat zu kaufen macht wegen der Preisentwicklung absolut keinen Sinn.
Beiträge von elknipso
-
-
Sehe ich auch so. Wenn selbst Flashvideos nicht darauf laufen sind selbst 100 Euro zuviel für so ein Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Der landet zuerst mal auf deinem Paypal Konto. Mußt den Betrag dann ganz normal "abheben"Habe ich noch nie gemacht, daher die Frage wie das geht.
Edit: Habs selbst gefunden, ist ja selbsterklärend das ganze ;).
-
Nach sehr sehr sehr langer Zeit ist der Fall bei PayPal nun auch geklärt. PayPal schrieb dazu heute:
Zitat
Wir konnten x EUR zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem PayPal-Konto
gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der Betrag in
Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.Bedeutet das nun dass PayPal mir den Betrag automatisch auf mein Girokonto überweist, oder wird der Betrag nur virtuell bei PayPal verfügbar und ich muss noch irgendwas unternehmen damit er auf meinem Girokonto landet. Wenn der letzte Fall eintritt, was muss ich dann noch genau unternehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
Du musst ein ganz besonderes Exemplar erhalten haben, denn in meiner ct ist der HP 2133 im Test nicht dabei (macht auch keinen Sinn, da Auslaufmodell...)Ich meinte die von kues zitierte Stelle ;).
-
Ich habe den Silvercrest aus dem LIDL Angebot. Ca. 6 Monate her aber die Angebote kommen ständig wieder.
Einfach nur top und besser als die 200 Euro Player von Markenherstellern, denn der LIDL Player schluckt alles.
-
Der VK hat 0 Bewertungen, würde daher nicht kaufen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
-
Die schnellsten USB Sticks sind immer noch die Flash Voyager von Corsair.
-
Was für ein Heuchler... also wirklich dann ist man besser ruhig oder verwendet zumindest verschiedene Nicks ;).
-
Das N82 ist technisch ein top Handy aber ich würde es mir nicht mehr unbedingt kaufen. Es ist einfach zu groß/dick und die Verarbeitungsqualität ist ein (schlechter) Witz.