-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Teilweise kommt auch auf den Ergebnisseiten ein dämliches Fußballspielbanner mit Torgeräuschen, Sound nicht abschaltbar.
Den hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Aber vielleicht verschont mich auch mein Adblock automatisch schon davon ;).
-
Ja das ist wirklich schade, zumindest keine ernst zunehmende Alternative.
Eine Frechheit finde ich auch Inhalte mit Sound auf die Startseite zu legen.
-
Dass der PayPal Käuferschutz praktisch nicht vorhanden ist habe ich mittlerweile auch schon raus gefunden... trotzdem danke für den Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
2 Monate waren bei mir so die Regel.
Da hat man ja gleich richtig Lust über PayPal wieder Geschäfte abzuwickeln.
-
Wie lange braucht denn PayPal so maximal? Ich hab nach 2-3 Monaten immer noch kein Geld von PayPal und der Verkäufer verweist auf die Entscheidung von PayPal.
Status ist immer noch "Prüfung durch PayPal".
-
Hat vielleicht einer noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.
Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.
-
So deutlich steht das in der Beschreibung auch nicht :).
Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.
Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.
-
Ein paar Fragen:
Zum Notebook:
- ist es das weisse NC10?
- ist es nun die Variante mit 3-Zellen Akku oder mit 6-Zellen Akku?
- hat es UMTS integriert?
Zum Vertrag:
Was passiert wenn nur 1 Vertrag durchgehen sollte?
Ist nicht noch was mit geringeren Fixkosten drin? Bekomme für 10-12 Euro mehr das Gerät auch direkt zu kaufen.
-
Über das Angebot kann man reden. Das erste (per Mail) war ja mit Fixkosten von 749 Euro mehr als unattraktiv.
Die Fragen zu dem Angebot stelle ich im entsprechenden Thread.
Aber noch eine Frage an alle, kann jemand auch noch einen Vertrag mit geringeren Fixkosten anbieten, denn das Gerät bekomme ich für 10 - 20 Euro mehr (als das Angebot mit 15 Euro GG) auch direkt zu kaufen.
-
Hallo,
suche einen Vertrag in Verbindung mit dem Samsung NC10 in weiss mit möglichst geringen Fixkosten.
Bevorzugt Vodafone oder o2.