Beiträge von elknipso

Dies wird aber durch "Trickserei" erreicht welche sich in einer geringeren Performance zeigt.
    Echte 4 GB kann man erst mit einem 64-Bit Betriebssystem nutzen. Punkt.

Ansonsten zu der Frage empfehle ich auch zu Lenovo zu tendieren, die Laptops sind einfach klasse verarbeitet und technisch einwandfrei.

Und dann hätte ich noch eine Frage und zwar suche ich aktuell ein Netbook um ein bisschen zu surfen.

Wichtig sind mir :

- 10 Zoll Display (da nur da die Tasten groß genug zum tippen sind)
    - guter Akku sollte schon so 3-4 Stunden mindestens schaffen
    - XP wäre gut, muss aber nicht sein hab hier noch einige XP Lizenzen liegen

Wollte nur so um die 300 Euro ausgeben, und da wird es schwer denn die Geräte (MSI Wind 100 und Samsung NC10) welche mir gut gefallen haben liegen so um die 400 und das ist mir dann doch etwas viel.

Ich glaube nach den ganzen Beschwerden die jetzt bei denen auflaufen dürften, dürfte ihnen auch klar werden dass sie sich mit der Aktion gewaltig ins eigene Bein geschossen haben...

Sehe ich auch so, daher empfehle ich in meinem Bekanntenkreis auch nur Angebote von Händlern die auch hier vertreten sind.

Superfly

Kleiner Tip noch, es ist sehr unhöflich "Mit freundlichen Grüßen" mit einem "MfG" am Ende einfach abzukürzen. Selbst für eine eMail.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die springen doch jedem beim Einkaufen entgegen - ob man das nun wahrnimmt oder nicht liegt wieder beim Kunden.

Das ist korrekt. Aber ich hab auch schon sehr oft im Freundeskreis Sätze gehört wie "9 Cent pro Minute kann ja überhaupt nicht sein da ist irgendwo sicher ein Haken".

Die Netzbetreiber haben ihren Kunden halt "brav erzogen" und an Preise um die 30 Cent/Minute gewöhnt.