Das liegt wohl einfach an dem verwendeten Textbaustein ;).
Beiträge von elknipso
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Eigentlich darf man sich nicht ueber die Anbieter aufregen, sondern ueber die Kunden. Die haben es in der Hand, wem sie wofuer ihr Geld geben.Stimmt. Absolut korrekt.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Naja was erwartet ihr ?Das Mindeste was ich erwarte wenn ich ein Minutenpaket buche ist dass das Minutenpaket beim Preis pro Minute unter dem Niveau der Discounter liegt. Denn schliesslich verpflichte ich mich mich mit dem Paket eine gewisse Menge an Minuten zu bezahlen unabhängig davon ob ich sie auch wirklich nutze.
-
Mal ne kleine OT Frage, warum sollte/muss (?) man den Namen aus solchen Antwortschreiben entfernen?
-
Bis jetzt kann ich auch wirklich nur gutes über den T-Mobile Support per eMail sagen.
Das ganze hat sogar meine Meinung von der Telekom ein bisschen gebessert :). -
Finde die Tarife wirklich schwach.
-
Re: Warten wir es ab!
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Aber warum das ganze Theater von E.? Mir hat die Auseiandersetzung mit diesem Thema Zeit und Mühe gekostet. Und das bleibt in Erinnerung!Verstehe ich auch nicht so ganz. Viel effektiver kann man sich keine Kunden vergraulen.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hä? Es ist doch ein 15,4" Notebook und kostet kaum mehr. :confused:Ist doch für den Bedarf ein gutes Angebot?! :eek:
Es kostet mehr (wenn auch nur wenig) und ist B-Ware das ist der Hauptknackpunkt.
-
Habe die gleiche Mail bekommen.
Hatte aber auch schon in meiner Mail an sie klar gemacht dass es so nicht geht.
Also der Laden ist, alleine schon wegen dem Ärger und der Zeit die ich unnötig in die Sache gestern investieren musste, gestorben.
So spät mit so etwas noch zu kommen ist in meinen Augen einfach nur unseriös und widerspricht meinem Verständnis von einem fairen Geschäft.
-
Ich habe bei mir eine interessante Entdeckung gemacht. Auch wenn ich mich deutlich von meinem Wohnort entferne scheint es immer nur dann zu funktionieren wenn das UMTS Netz verfügbar ist. Eine Datenübertragung im GSM Netz war nie möglich.
Woran liegt das?