Beiträge von elknipso

Zumal man selbst vom moralischen Standpunkt aus seine "Schuld" getan hat. Man hat die Karten schliesslich benutzt und damit hat der Händler auch seine Provision bekommen.

Zitat

Original geschrieben von pukidukie
    Ich habe auch gerade 4 Gutscheine bekommen. Alle 4 Karten wurden Ende 08 gekündigt und somit kann ich die Gutscheine nicht mehr einlösen....
    Scheiß eteleon...

Gleiches Problem wie ich. Da steckt sicher System dahinter.
    So wie ich das sehe hat eteleon doch Monate nach der Vertragsschaltung keine Grundlage mehr dafür mir irgendwelche Gutscheine zur Gebührenbefreiung zu schicken wenn der zugrunde liegende Vertrag schon so lange gelaufen ist und mittlerweile schon rechtswirksam gekündigt wurde. Oder wie seht ihr das?

Zitat

Original geschrieben von antimona
    wo hast du den gesehen.
    ich kenne keinen für 350

Wir hatten bei uns im Laden sogar letztens ein MSI Notebook mit 15,4 Zoll TFT neu für 350 Euro brutto Endkundenpreis. Und wir sind ein kleinerer PC Laden.

Solche Angebote gibt es öfter, man darf halt nicht nur bei Saturn und Media Markt schauen da die Angebote dort meistens teuer sind.

Steht bei mir auch so, aber wenn kein Gutscheincode kommt kann das ja nicht mein Problem sein wenn der Monate (!) später kommt.

Ausserdem steht hinter der Anschlussgebühr nur 1 Stern und der eine Stern verweist auf einen Satz dass die Preise nur bei Annahme des Vertrages gelten.

Vor dem Satz mit dem Gutscheincode stehen 2 Sterne, daher sollte dies doch sowieso nicht für den Anschlusspreis auf der Rechnung gelten.