-
Re: Anschlussgebühr genannt "Handlingpauschale"
Zitat
Original geschrieben von innocent
War bei Eurer Lieferung ein Gutschein für die "Befreiung von der "Anschlussgebühr" (genannt "Handlingpauschale", siehe AGB) dabei? Bei mir nicht. Dieser Gutschein kommt wohl erst dann, wenn man die Karten gekündigt hat, wie oben im Thread berichtet. Man hat dann ja keine Möglichkeit mehr, mit Hilfe dieser Karten die "Anschlussgebühren" durchzuführen, da man ja nicht mehr mit den Karten telefonieren kann.
Schön ausgedacht ... So langsam werde ich mich hüten, bei wem auch immer einen Mobilfunkvertrag abzuschließen und ihm somit Zugang zu meinem Konto zu gewähren!
Genau das ist ja das Problem.
Finde das extrem unverschämt von dem Laden.
Kann ich die Abbuchung, wenn sie wirklich so dreist sein sollten und die 50 Euro abbuchen, einfach zurück gehen lassen?
-
Hallo,
ich habe am 19.10.08 eine Bestellung über 2 klarmobil Karten bei eteleon getätigt mit Handy welche ich bekommen und genutzt habe.
Diese Karten wurden von mir Ende Dezember gekündigt und die Kündigung wurde mir auch von klarmobil bestätigt. Die Karten wurden vernichtet.
Nun habe ich heute eine Mail von eteleon bekommen mit 2 Gutscheinen für die Anschlussgebührbefreiung bezogen auf meine damalige Bestellung vom 19.10.08 mit der Aufforderung diese einzulösen da ansonsten jeweils 25 Euro also insgesamt 50 Euro von meinem Konto abgebucht werden würden.
Was ist denn da los? Das ganze ist doch schon längst erledigt und in deren AGB steht auch nur was davon dass das ganze mit der Befreiung innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsaktivierung kommen kann.
Die können doch jetzt nicht nachträglich mit sowas kommen wenn schon alles gekündigt ist und ich überhaupt keine Möglichkeit mehr habe das ganze einzulösen.
Habe Ihnen mal geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Kommt sowas öfter vor?
Sehe ich das richtig dass ich das Geld einfach zurück buchen lassen kann, sollten sie wirklich was von meinem Konto einziehen.
-
Hallo,
ich habe am 19.10.08 eine Bestellung über 2 klarmobil Karten bei eteleon getätigt mit Handy welche ich bekommen und genutzt habe.
Diese Karten wurden von mir Ende Dezember gekündigt und die Kündigung wurde mir auch von klarmobil bestätigt. Die Karten wurden vernichtet.
Nun habe ich heute eine Mail von eteleon bekommen mit 2 Gutscheinen für die Anschlussgebührbefreiung bezogen auf meine damalige Bestellung vom 19.10.08 mit der Aufforderung diese einzulösen da ansonsten jeweils 25 Euro also insgesamt 50 Euro von meinem Konto abgebucht werden würden.
Was ist denn da los? Das ganze ist doch schon längst erledigt und in deren AGB steht auch nur was davon dass das ganze mit der Befreiung innerhalb von 4 Wochen nach Vertragsaktivierung kommen kann.
Die können doch jetzt nicht nachträglich mit sowas kommen wenn schon alles gekündigt ist und ich überhaupt keine Möglichkeit mehr habe das ganze einzulösen.
Habe Ihnen mal geschrieben und den Sachverhalt erklärt. Kommt sowas öfter vor?
Sehe ich das richtig dass ich das Geld einfach zurück buchen lassen kann, sollten sie wirklich was von meinem Konto einziehen.
-
Ja das Problem ist bekannt mit den Spielen und lässt sich meines Wissens nach nicht ändern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
Probiers mal, auch die Kamera ZB. gibt auch nen Ton von sich...
Nein, das stimmt nicht die ist dann absolut ruhig bei mir.
-
Interessant, kannte ich auch noch nicht.
-
tine_simyo
Das ist schlicht falsch!
Ich komme seit Silvester in meinem Wohngebiet nicht mehr ins Datennetz bis auf 2 - 3 Ausnahmen vor ca. 1 Woche.
Wenn ich mich weiter von meinem Wohnort entferne funktioniert es.
Es ist ja schon mal ein Witz dass eine solche Störung so lange anhält, aber die wirkliche Frechheit ist dass man keine Antwort vom Support bekommt schon seit Tagen!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Dann kannst Du davon ausgehen, dass es eine lokale Störung ist. Hast Du die schon mal gemeldet?
Ja und bis jetzt wurde jede Mail eisern ignoriert.
Habe noch keine Antwort von E-Plus bekommen. Wenn das so weitergeht muss ich wohl wirklich mal darüber nachdenken ob ich bei einem anderen Anbieter nicht besser aufgehoben bin... sowas ärgert mich gewaltig. Erstens ist das Problem an sich ja schon schlimm genug und wenn man dann auch noch Tage lang keine Antwort bekommt ist das schlicht eine Frechheit.
-
Hab die Meldung bei teltarif auch gelesen und musste nur müde grinsen. Bei mir funktioniert es noch genauso wenig wie vorher auch.