Beiträge von elknipso

Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Ich habe das jetzt mal mit ner Congstar gestestet, gleichen Phänomen, keine Connection zu Fishtext, alles andere funzt .
    Ich bin ratlos!!!!

Nur eine Vermutung, vielleicht läuft die Verbindung über GPRS zu deren Server über andere Server bzw. andere Ports. Technisch bekommt man ja im GPRS Netz auch eine ganz andere IP Adresse.

Zitat

Original geschrieben von post4andy
    Klappt es denn bei Dir auch wieder über E-Plus ??? Weil ich nutze Simyo, da bekomme ich keine Connection hin !! Das normale "surfen" klappt dagegen einwandfrei !!

Gerade getestet, nutze blau.de, also gleiches Netz und gleiche Plattform und da funktioniert es über GPRS nicht. Über WLAN aber sofort.

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    seit die Bahn die ursprünglich 750.000 Tickets auf 3.000.000 aufgestockt hat, bricht wohl vielen ebay-Verkäufern der Schweiss aus..... immer mehr Angebote enden zum Einkaufspreis bzw. z. T. darunter :D

Und das ist auch gut so :). Immer diese Preistreiber auf eBay.

Das ist ja mal eine interessante Information.

sms77.de hatte ich nämlich auch getestet und auch über einen längeren Zeitraum, und da ist mir eben auch aufgefallen dass selbst die teuersten Quality-SMS sehr oft nicht richtig ankamen.

Interessante Information, wenn das dem Betreiber bewusst war fällt das ja schon unter Betrug...

Aber selbst wenn nicht ist der Service und Support bei sms77.de unter aller Sau. Anders kann man das nicht formulieren.

Also da haben wir die gleichen Erfahrungen gemacht, wollte ich nur erwähnt haben.

Zitat

Original geschrieben von Juls-Hummer
    Tach zusammen,

ich habe die Frage ob jemand sein Silbernes N82 in Schwarz hat umbauen lassen und wenn ja wie viel es gekostet hat. Überlege das nämlich auch nur will ich nicht zu viel ausgeben.

Steht schon mehrfach hier, kostet ca. 50 Euro je nachdem bei welchen NSC man geht.

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Also ich Zock auch manchmal eine Runde Poker mit Freunden! Man muss ja nicht um Geld spielen, Chips tun es auch!

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass jemand ganz anders spielt wenn es nur um Chips geht als wenn Geld im Einsatz ist.
    Die Leute spielen viel unüberlegter weil sie ja nichts zu verlieren haben.

Ein kleiner Geldeinsatz oder sonst was "wertvolles" sollte es schon als Anreiz sein.
    Man sollte natürlich immer nur um kleine Beträge spielen.