Ich bin überrascht dass ich noch kein Angebot bekommen haben...
Beiträge von elknipso
-
-
Sieht gut aus ist ein interessantes Angebot.
Darauf achten dass kein Betriebssystem mitgeliefert wird. Also entweder ein "vorhandenes" installieren oder auf freie Alternativen aus der Linuxwelt setzen. -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Händler. Guck einfach mal im Werbeforum/Telekommunikation oder Vertragsanfragen. Dort kannst noch eine Auszahlung bekommen, so dass der rechnerische Grundpreis extrem sinkt.Hab im Vertragsanfragen Forum mal rein geschrieben. Da bin ich mal auf die Angebote gespannt. Können die Händler dann eigentlich auch einen Base 2 Student anbieten mit Auszahlung oder ist das ein normaler Base 2 Vertrag dann?
-
Hallo,
ich schaue gerade für einen Freund nach einem Base 2 Student Vertrag.
Nun stellt sich die Frage ob es sinnvoller ist den Vertrag online über die E-Plus Homepage zu machen und so für 25 Euro die SMS Flatrate (welche sowieso gewünscht ist) dabei zu bekommen, oder sollte man es über einen klassischen Händler machen (bevorzugt hier im Forum einer)?
Was ist eurer Meinung nach sinnvoller?
-
Und wenn der Anschluss zuerst bei einem anderen Anbieter war und nun zuerst ein normaler DSL Anschluss bei der Telekom geschaltet wird, um kurz darauf VDSL zu schalten.
Ist es dann auch normal dass ich seit einsenden der Unterlagen noch nichts von der Telekom gehört habe.
Will nur auf Nummer sicher gehen und auf keinen Fall auf einmal ohne DSL dastehen da der alte ja bereits gekündigt wurde.
-
Hallo,
ich suche aktuell ein gutes Angebot für einen Freund der einen Base Vertrag machen will.
Aktuell läuft ein (normaler) Base Vertrag welcher aber schon gekündigt wurde damit der neue Vertrag ein Studentenvertrag werden kann.
Ist es auch möglich zu sagen dass man den neuen Vertrag genau am Datum xy geschaltet bekommt damit man eben nicht doppelt Grundgebühr bezahlen muss?
Ich weiss jetzt nicht genau ob die SMS Flatrate sowieso bei dem Studenten Base Vertrag dabei ist, deshalb erwähne ich es mal lieber nochmal extra dass diese gewünscht ist.
Dann mal her mit euren Angeboten :).
-
Die Tests haben mich auch zuerst zögern lassen aber ich bin mit meinem CLP-300 weitgehend zufrieden. Man darf natürlich keine Wunder erwarten und auch sollte man keinen Original Ersatztoner kaufen denn daran wird man arm.
Ersatztoner gibt es bereits um die 30 Euro.
-
Die Erfahrungen hab ich auch gemacht dass eBay absolut keinen Finger krumm macht wenn es mal Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Warum hast du keinen Klarnamen? Der wird im Rahmen der Kaufabwicklung doch stets bekanntgegeben ...Den Klarnamen habe ich wegen der Überweisung.
Die komplette Adresse ist mir nicht bekannt da der Handel ausserhalb von eBay durchgeführt wurde. Ja ich weiss das ist ein erhöhtes Risiko aber ich war damit einverstanden, weil es eben noch immer gut ging und weil der VK auch 100% positive Bewertungen bei 227 Bewertungen hatte. Das lies ihn durchaus seriös erscheinen.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig, das Geld wurde am 18.12 überwiesen (also vor den Feiertagen) aber seit dem antwortet der VK eben nicht mehr.Aber ich bin gerade auf eine Idee gekommen, anhand des Namens und der BLZ kann ich die Suche stark eingrenzen für eine Telefonnummer denn die BLZ gehört zu einer (reginalen) Bank.
Ausserdem habe ich noch die eMailadresse die bei PayPal registriert ist. Das Geld wurde aber nicht per PayPal überwiesen da ich dafür mein PayPal Konto hätte aufladen müssen. Wusste nicht dass man bei PayPal wenn man nicht über eBay kauft keine Lastschrift wählen kann daher wurde das Geld per Bank überwiesen.
-
Wie stehen eigentlich die Chancen wenn man von jemand nur eine Bankverbindung, den eBay Namen und eine eMailadresse hat bei einer Anzeige wegen Betrug wenn es um etwas über 40 Euro geht?