-
Mal eine kurze Frage, wenn ich zwei Artikel bestelle welche je 11,50 Euro kosten damit ich über die 20 Euro für eine versandkostenfreie Lieferung komme, und darauf einen 5 Euro Gutschein anwende, bleibt das ganze dann trotzdem Versandkostenfrei da der Bestellwert ja trotzdem noch über 20 Euro liegt.
Oder ist entscheident was ich letztendlich bezahle und dieser Betrag muss über 20 Euro liegen?
-
Ich hab davon gelesen dass E-Plus Datenprobleme hat seit Silvester aber das kann doch nicht sein dass die ihr Netz bis zum 10 Januar immer noch nicht hin bekommen haben.
-
Hallo,
ich habe seit Silvester massive Probleme mit dem Datennetz von E-Plus. Man kann sagen dass es nicht mehr funktioniert.
Selbst geringste Datenübertragungen funktionieren nicht da keine Verbindung aufgebaut werden kann.
Auch wenn ich mich weiter von meinem Standort entferne und es dort teste funktioniert es nicht. Von 80 Versuchen funktioniert es vielleicht 1 Mal.
Leider habe ich auch nach Tagen noch keine Antwort vom blau Support.
-
Gibts nicht gute schon ab etwa 300 Euro?
-
Das ganze klingt zwar wirklich gut aber ich denke mit der Milch bekommt man doch schnell Probleme weil sie eben in der Senseo nicht gekühlt wird.
Und bei den Preisen nähert man sich auch schon der Kategorie von "echten" Kaffeevollautomaten was man auch nicht vergessen sollte.
-
Also ich kann den Drucker nicht mehr wirklich empfehlen.
Wir haben ihn bei 5 Kunden im Einsatz und bei 4 von ihnen war er schon mal kaputt. Und bei einem Kunden war der Techniker sogar schon 4 (!) mal da. Jetzt bekommt er ein neues Gerät aber erst nachdem ich mit entsprechendem Nachdruck mit Samsung geredet hatte.
Mein eigenes Gerät druckt zwar noch einwandfrei aber die Rollen machen auch schon schleifende und quietschende Geräusche. Also da wird wohl auch bald eine Reparatur fällig werden...
-
Danke für die Info mit den Treibern aber leider zu spät die Aktion ist vorbei. Na ja gibt schlimmeres :).
-
Habe mir den Shop mal angeschaut. Das sind dann aber die "normalen" Base Tarife also nicht der Studenten Tarif sehe ich das richtig?
-
Hallo,
bitte ein Angebot für den Studententarif von Base mit SMS Flat und Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die sollen lieber 1GB für 10Euro anbieten und 5GB für 15 Euro, die Flat darf ruhig weiterhin 25 euro kosten.
...mich kotzt es immer an, dass die Discounter immer die besseren Konditionen bekommen, Verträge lohnen überhaupt nicht mehr!
Dem stimme ich zu. Verträge lohnen wirklich nur noch für einen immer kleiner werdenden Kundenteil.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch wichtiger faende ich einen Tarif fuer deutlich <10 EUR mit 30-100 MB sowie guenstigeres Internet-by-Call.
Dem stimme ich auch zu. Denn für jemand der sagen wir mal so 5 - 10 MB pro Monat verbraucht bietet E-Plus im Vergleich zu den Discountern nichts attraktives.