-
Zitat
Original geschrieben von doedl
könntest Du uns/mir verraten, welchen Drucker Du meinst? Bin gerade am überlegen, ob ich einen Laser- oder einen Tintenstrahldrucker für gelegentliche Farbausdrucke in Betracht ziehen sollte.
Ich habe mir einen Brother DCP-135C gekauft. Habe den Drucker neu für 42 Euro inklusive Versand bekommen (Sonderangebot).
Die Patronen bekommt man ab 70 Cent pro Farbe.
-
Kurze Frage, ich werde mich von meinem CLP-300 trennen da ich mir einen Tintenstrahldrucker mit extrem günstigen Patronen und einer guten (besser als beim CLP-300) Druckqualität gekauft habe.
Der CLP-300 wird wohl den Weg zu eBay finden, mir stellt sich nur die Frage ob ich die Patronen beim Versand eingesetzt lassen kann oder ist das keine gute Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Aber wir sind hier bei Discount und da zählt halt nur der Preis. Nicht nur bei uns (den Kunden), sondern auch bei "denen", den Lieferanten.
Irrtum, da alle Anbieter in allen Netzen solche Tarife anbieten ist das mindeste was man erwarten kann ein funktionierendes Netz.
-
Der Support schrieb das übliche (Konfig. überprüfen etc.) also alles das was ich von mir aus schon selbst mache bevor ich überhaupt erst auf die Idee komme den Support zu kontaktieren.
-
Ich hab mal eine Mail an den Support geschrieben und bin mal auf die Antwort gespannt.
-
Habe mich da mal umgeschaut.
Fehler auf meiner Seite sind auszuschliessen da ich es mit ner Neukonfiguration und in verschiedenen Endgeräten getestet habe.
Auch habe ich mich deutlich von meinem Standpunkt entfernt und weiterhin die Probleme gehabt.
-
Habe mit den Datenverbindungen auch massive Probleme seit Silvester.
Stimmt der Punkt EVN ist weg. Hoffentlich kommt er bald wieder denn das wäre ein K.O Kriterium wenn das nicht mehr angeboten würde.
Vor ein paar Tagen war er zumindest noch da und ich glaube im Moment eher an eine temporäre Störung.
-
Ich habe seit Silvester mit meiner blau Karte (also selbe Plattform wie auch simyo) auch mit den normalen Datenverbindungen massive Probleme. Von 80 Versuchen klappt vielleicht 1 Verbindung kurz.
Fehler auf meiner Seite sind auszuschliessen da ich es mit ner Neukonfiguration und in verschiedenen Endgeräten getestet habe.
Auch habe ich mich deutlich von meinem Standpunkt entfernt und weiterhin die Probleme gehabt.
-
Und wie wollen/haben die das festgestellt?
-
Alles klar, also ich kann es ruhig so machen wie ich es vorhatte, danke für die Information.