ZitatOriginal geschrieben von R1-Rupp
was denn z.B.???
z.B. SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von R1-Rupp
was denn z.B.???
z.B. SMS
Nachdem ich Paypal nun die Belege geschickt habe dass ich den mangelhaften Artikel vor langem bei den VK geschickt habe, der mich aber weiter ignoriert, kommt nun folgendes von PayPal:
Zitat
Vielen Dank für die Online-Nachverfolgungsinformationen für den
zurückgesandten Artikel. Diese Informationen wurden auch an den Verkäufer
weitergeleitet. Sobald die Lieferung des Artikels bestätigt wird, wird eine
Rückzahlung eingeleitet.
Soll das ein Scherz sein? Einen eindeutigeren Beweis als die Kopie von dem Beleg gibt es ja wohl nicht. Was passiert wenn sich der VK jetzt einfach auch nicht bei Paypal meldet oder behauptet nie etwas bekommen zu haben?
Der Schufa Score ist ein Geheimnis für sich, versuch ihn überhaupt nicht erst zu verstehen ;).
Finde so eine Garantie auch unnötig. Kann ja selber selbst sich kurz nen Überblick über die Preise verschaffen.
ZitatOriginal geschrieben von MarieL
Ja, schön und gut. Aber ist Dein EVN denn auch aktuell?
Wie gesagt: Die EVN meiner drei Karten sind "Stand 09.01.09" :confused:
Hab grad nachgeschaut, Stand ist bei mir auch 09.01.09.
Ist es realistisch dass das Wind U100 demnächst auch auf das Niveau von dem aktuellen Karstadt Angebot fällt? Oder gibts sonst im Moment gute Netbook Angebote mit einem 10 Zoll Gerät?
Bei mir gehen die Daten bis zum 12.12.08 zurück also genau 1 Monat.
Soll mir Recht sein da ich mir die PDFs eh jeden Monat ausdrucke.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich war auch langezeit sehr zufrieden mit simyo - doch was seit ein paar wochen abgeht ist nicht feierlich. und wie ich schon schrieb - schön das wir von problemen von marc und tine informiert werden, aber mehr ist auch nicht - oder ich habe davon nix mitbekommen.
Da hast Du Recht. Wenn simyo bzw. blau die Probleme nicht verdammt schnell in den Griff bekommen muss ich mir das auch überlegen einen anderen Anbieter zu suchen. Mir entstehen im Moment durch die nicht Verfügbarkeit von Datenverbindungen erhebliche Mehrkosten und bis jetzt wurde noch überhaupt keine Gutschrift etc. angeboten was das absolute Minimum wäre wenn das Datennetz schon seit Silvester praktisch nicht mehr funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Und nicht vergessen: Der Drucker darf nicht vom Strom genommen werden und sollte min. 1-2 Mal die Woche alle Farben drucken. Ich habe noch keinen Drucker gesehen, der mit dem Verfahren an einem zugesetzen Semi/Permanentdruckkopf gestorben wäre.
Darf/sollte der Drucker nur physikalisch nicht vom Stromnetz getrennt werden oder darf/sollte man ihn überhaupt nicht ausschalten?
Der Preis bezog sich auf den 20er Pack Patronen den ich dabei bestellt hatte. Aber bei Amazon kommt man die Patronen ab 80 Cent.
Und hier bei eBay bekommt man die Dinger im 20er Pack inklusive Versandkosten für unter 1 Euro.
Und laut dieser Übersicht bei Amazon passen die Patronen in viele Modelle aber nicht in den 165C.