ComputerBildAktion: Webcam für 3,90 VK bei pearl.de

• Danke für das Foto.
    Auf der anderen Seite im schlimmsten Fall hab ich 3,90 Euro in den Sand gesetzt. Ich denke ich werds mal einfach probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ABER:
    Skype Bilder werden (woran liegt das?) eher schwammig und pixelig, aber man erkennt schon das wesentliche.

Schau mal auf diese Seite, vielleicht hilft das: LINK
    Damit lassen sich Auflösung und Wiederholrate ändern.

• ....so meine Cam ist auch da. Eigentlich gar nicht so übel. Die 3,90 € auf jeden Fall wert meiner Meinung.

Hat jemand schon rausgefunden, ob das Teil auch ein Micro hat ??? Wozu ist sonst der Audiostecker am Kabel ???.....die Bedienungsanleitung gibt leider hierüber gar keine Auskunft.... :confused:

EDIT:.....ok, hat lt. Beschreibung bei Pearl ein eingebautes Micro

Zitat

Integriertes Mikrofon

...wer lesen kann ist klar im Vorteil :apaul:

• :top: Für 3,90 Euro kann man nicht meckern.Wer was besseres will,muss eben mehr bezahlen. :D Für meine Anwendungen finde ich die Cam völlig okay.
    Ein Dank nochmal an den Tipgeber. :)

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    wenn die vista 64 fähig ist warum nicht

Weiss es wirklich keiner ob sie Vista 64-bit fähig ist?
    Für mich klingt oben das nämlich eher nach einer Frage und nicht nach einer Feststellung :).

• Artikel-Status: Ware nur noch in geringer Menge lagernd, nächste Warenlieferung angekündigt auf 06.02.2009

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Weiss es wirklich keiner ob sie Vista 64-bit fähig ist?
    Für mich klingt oben das nämlich eher nach einer Frage und nicht nach einer Feststellung :).

Die Webcam verwendet einen Chipsatz der Firma Sonix (http://www.sonix.com.tw).

Folgender Link führt zu einem Treiberpaket, das auch für Vista64 geeignet ist:
    http://www.sonix.com.tw/sonix/download.do?d=2201,2

SN9C25x_5.8.29000.0_WinXP32&64/Vista32&64 (11620KB)

Grüße,

kk2k

• Danke für die Info mit den Treibern aber leider zu spät die Aktion ist vorbei. Na ja gibt schlimmeres :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!