Beiträge von jowe

Auch von mir ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2005 ... :)

Netzausfall-Lage in 52224:

Um 0.07 ging mit E+ ein erster Anruf ins Festnetz im ersten Anlauf, Anrufe bei weiteren Festnetzteilnehmern funktionierten danach nicht mehr. Um 0.30h habe ich die Versuche aufgegeben und mich nur noch mit meiner Begleitung, den Getränken und dem übrig gebliebenen Buffet beschäftigt ... :D

Zitat

Original geschrieben von Andy5000
    allerdings ist noch kein für mich wirklich gutes Handy a la D500 o.ä. MIT DAUERHAFTEM Blinken dabei.

DAS konnte man deinem Eröffnungsposting auch leider nicht entnehmen, dass du ein dem D500 gleichwertiges Handy mit der beschriebenen Funktion suchst ... :)

Zitat

Bitte denkt bei Euren Antworten an dauerhaftes im dunkeln von weitem gut zu sehendes Blinken, gemeint ist kein Briefsymbol oder kurzfristiges Aufblinken, sondern dauerhaft wiederkehrend. Ich möchte von weitem schon sehen ob eine SMS auf meinem im Nachbarzimmer liegenden Handy angekommen ist. :top:

Das erfüllen die von mir erwähnten Panasonic X60 und X400 absolut, nur dem Vergleich mit den sonstigen Funktionen des D500 halten sie leider nicht mehr Stand ... :)

Gruß,
    Joe

Re: Unser Hund ist stoned....(aber er lebt)

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Hallo und ein frohes neues Jahr !

Das zum Jahresstart.......und Euer Hund ???

Unser Golden Retriever, vier Jahre alt, hatte auch wieder einen ruhigen Jahreswechsel. Den bringt kaum etwas aus der Ruhe, noch nicht einmal die Slvesterknallerei. Im Gegenteil, jede aufsteigende Rakete wird schwanzwedelnd begrüßt. :)

Ist aber auch kein Wunder, wenn man so aussieht:

http://home.arcor.de/joey19/grillkohle.jpg

Gruß,
    Joe

Bei meinem alten 6210, ansonsten noch gut in Schuß, ist ein Lautsprecherproblem aufgetreten.
    Die Hörerlautstärke bringt trotz höchster Lautstärkestufe kaum mehr als die Hälfte der früheren Leistung. Zudem ist der Klang daraus etwas *blechern*.
    Ich habe mal den Lautsprecher getauscht (von einem 6130), aber der Effekt war der gleiche.
    Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie man das Teil wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand versetzen kann?

Viele Grüße,
    Joe