Ich weiss ja nicht, ob Kundenantrag und Übernahmeantrag identisch sind, vielleicht hilft dir das aber schon mal weiter:
http://www.prepaidinfo.de/uebe…/uebernahme_free_easy.pdf
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiss ja nicht, ob Kundenantrag und Übernahmeantrag identisch sind, vielleicht hilft dir das aber schon mal weiter:
http://www.prepaidinfo.de/uebe…/uebernahme_free_easy.pdf
Gruß,
Joe
Mein Handy aus einem Neuvertrag kam per GLS.
Gruß,
Joe
Kann man eine bestehende callya zu diesem Tarif umwandeln oder muss dazu eine neue Karte her?
Gruß,
Joe
Möglichkeit 1.1:
Je nach Restlaufzeit kann man sich die noch anfallenden GG teilen/aufteilen.
Du zahlst dem Übernahmekandidaten bei Überschreibung des Vertrages einige Monats-GG, somit besteht ein einigermassen finanzieller Anreiz, wenn die Nummer tatsächlich gut und eingängig sein sollte.
So hat jeder was davon, du hast die GG bald vom Hals und der neue Vertragspartner hat über die Zeit gerechnet eine verminderte GG.
Gruß,
Joe
Ich habe hier noch eine Free&Easy - Karte im alten Tarif Professional Prepaid.
Der Tarif im kurzen Überblick:
Partnernummer: 0,05 €
Festnetz - Netzintern - Mailbox: 0,40 €
andere Mobilnetze: 0,55 €
Taktung 60/10
Nummer: 0163 / 44x4y4z
Es sind noch ein paar cent Guthaben drauf, die Karte ist noch gültig bis 28.02.2005.
5 € inkl. normales Briefporto.
Ich danke dir! :top:
Gruß,
Joe
Sollte jemand, rein zufälligerweise, noch eine Einladung übrig haben ...
Ich würde mich freuen, eine zu bekommen. :top:
jowe at gmx punkt de
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Darf ich mal doof nachfragen: Ich dachte das AWP geht nur mit den Active-Minutenpaketen!?
Hat sich da was geändert? Auf der HP habe ich unter loop auch nichts dazu gefunden...
Ich vermute, dass der threadersteller im Zweifel war, ob er mit seinem Vertrag +AWP ins (eigene) o2-Netz (Loop) telefoniert. ![]()
Gruß,
Joe
Re: Wieviel Abstand für Handyladen ok ?
ZitatOriginal geschrieben von rycker
Ist das ok oder nimmt man da andere Zahlen... danke für ein paar Tips von Profis.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies von Branche zu Branche unterschiedlich sein könnte.
Ich würde in deinem Fall mal einen der Betriebsberater der Industrie- und Handelskammer zu diesem Thema befragen.
Gruß,
Joe
Bitte einfügen:
Trauma
... ein Blitzzahler :top: