Beiträge von jowe

Spontan viel mir da ein 2000er SLK 200k, mit 163 Kompressor-Pferdchen und 65000 km Laufleistung ein, den ich aus den Augenwinkeln letztens hier in Aachen bei einem Händler (!) für 16.100 € gesehen hatte ...

Aber es war ja nach sportlichem Äusseren gefragt ;)

Gruß,
    Joe

Ich habe zwar selber keinen Vertrag über MVM abgeschlossen, aber stand in den Einladungsmails denn nicht eine Handynummer von Armin?
    Ich meine mich daran zu erinnern ...

Vielleicht ist er ja per SMS zu erreichen.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".

Das stimmt ja auch. :)

Zitat

und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???

Aber die Frage hier war aber nach den Kosten für die RUL ins E- und Festnetz beim Jubi-(Aktions)-Privat-Tarif.
    Und das ist definitiv der jeweilige Minutenpreis.

Gruß,
    Joe

Du kannst per Überweisung also wirklich jeden beliebigen Betrag aufbuchen?

Dann gib doch mal bitte die Kontonummer von t-mobile bekannt, auf die du dann überweist. Dann haben wir alle was davon. :)
    Dafür ist doch schliesslich ein Forum da, dass man aus den Erfahrungen anderer seine Vorteile ziehen kann.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von mqth
    und wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???

Beim Jubi-Privat ist nur die Umleitung zur Mailbox kostenlos. Die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kosten den normalen Minutenpreis.
    Der Wechsel in einen T&M sowie in einen der Prof-Tarife ist kostenlos.
    (Stand 01.06.2003)

Gruß,
    Joe