Bei mir bitte
fonez.de
:top:
hinzufügen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
fonez.de
:top:
hinzufügen.
zum letzten Mal hoch :top:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat.
Morgen kann ich allerdings näheres berichten, weil in meiner Nachbarstadt der angeblich deutschlandweit erste E+ - Partnershop eröffnet und ein T610 mit F&E für 79,- EUR als eines der Eröffnungsangebot angepriesen ist, welches ich wahrscheinlich für diesen Preis nicht in dem Laden vereinsamen lassen kann ... ![]()
Gruß,
Joe
mal kurz up :top:
Meine wollte auch nie ein Klemmschnell (das wird ein Anwärter für das TT-Wort des Jahres
), aber sie hat sich in das Panasonic X400 verliebt, das Ding ist auf Knopfdruck offen und lässt für meine Frau keine Wünsche offen - es ist leicht und elegant - sie will nix anderes mehr ... ![]()
Gruß,
Joe
Ich stehe für Anfang Juni auch vor der Entscheidung VVL vs. Kündigung.
Ich habe damals eine geniale 0172 zu E+ portiert und damit den Jubi-Prof abgeschlossen.
Ich denke, für einen Monatspreis von 10 EUR bekommst du nirgendwo dauerhaft weiterhin diese Konditionen, die der alte Jubi-Prof bietet.
Ich werde jetzt so verfahren:
Der alte Jubi-Prof mit genialer Nummer wird beibehalten, wird aber auf meine Festnetznummer kostenfrei umgeleitet. Das momentane Angebot von E+ für eine VVL plus Handy ist aufgrund meiner bisherigen Umsätze so interessant, dass ich damit (Handyverkauf) für weitere zwei Jahre die GG finanziert habe, alternativ wäre natürlich auch eine VVL-Barauszahlung über einen TT-HausundHof-Händler denkbar.
Für das zukünftige Mobiltelenieren bin ich jetzt in den großen Rahmenvertrag meines AG bei VF mit recht guten Konditionen (alter DM-Tarif in 10/10-Taktung inklusive Take10 etc.) reingerutscht.
Somit wird der E+-Jubi nur noch für von vorne herein absehbare lange Abwesenheitszeiten zu mehrtägigen Seminaren und Fortbildungen genutzt werden.
Gruß,
Joe
ZitatAlles anzeigenIch möchte mir jetz März, April ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen!
Meine Anforderungen währen:
BJ. nach 2000
Tachostand unter 60000km
Über 150PS
Sportliches Äußeres bei dem man nicht mehr allzuviel machen muss!
Preislimmit so 15-16000€
Spontan viel mir da ein 2000er SLK 200k, mit 163 Kompressor-Pferdchen und 65000 km Laufleistung ein, den ich aus den Augenwinkeln letztens hier in Aachen bei einem Händler (!) für 16.100 € gesehen hatte ...
Aber es war ja nach sportlichem Äusseren gefragt ![]()
Gruß,
Joe
Ich habe zwar selber keinen Vertrag über MVM abgeschlossen, aber stand in den Einladungsmails denn nicht eine Handynummer von Armin?
Ich meine mich daran zu erinnern ...
Vielleicht ist er ja per SMS zu erreichen.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Meuchelpuffe
Ich habe hier noch einen Prospekt in dem unter anderem die Aktions(Jubi?)-Prof-Tarifen erwähnt werden, unter anderem ein paar Details. Darin steht eindeutig "Kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz und ins E-Plus Netz".
Das stimmt ja auch. ![]()
Zitatund wie schauts bei dem Aktions Privat Tarif aus? Auch kostenlos???
Aber die Frage hier war aber nach den Kosten für die RUL ins E- und Festnetz beim Jubi-(Aktions)-Privat-Tarif.
Und das ist definitiv der jeweilige Minutenpreis.
Gruß,
Joe
Ich wiederhole nochmal meine obige Frage:
Kann man eine bestehende callya zu diesem Tarif umwandeln oder muss dazu eine neue Karte her?
Gruß,
Joe