Beiträge von jowe

Ich kann eure Erfahrungen bestätigen. Ich bin über meinen Arbeitgeber bei drei Netzbetreibern in Rahmenverträgen.
    Meine Erfahrungen mit der Aufnahme in diese Großkundenverträge:

VF - Aufnahme / Übernahme nur über den VB mit den erforderlichen Nachweisen und Bestätigungen

E-Plus - Ohne erforderliche Nachweise / Bestätigungen geht gar nichts

T-Mobile - alles telefonisch ohne irgendwelche Nachweise geregelt, die RV-nummer reichte aus, ich habe noch nicht mal eine einzige Unterschrift geleistet.

Gruß,
    Joe

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat.
    Morgen kann ich allerdings näheres berichten, weil in meiner Nachbarstadt der angeblich deutschlandweit erste E+ - Partnershop eröffnet und ein T610 mit F&E für 79,- EUR als eines der Eröffnungsangebot angepriesen ist, welches ich wahrscheinlich für diesen Preis nicht in dem Laden vereinsamen lassen kann ... ;)

Gruß,
    Joe

Meine wollte auch nie ein Klemmschnell (das wird ein Anwärter für das TT-Wort des Jahres :) ), aber sie hat sich in das Panasonic X400 verliebt, das Ding ist auf Knopfdruck offen und lässt für meine Frau keine Wünsche offen - es ist leicht und elegant - sie will nix anderes mehr ... ;)

Gruß,
    Joe

Ich stehe für Anfang Juni auch vor der Entscheidung VVL vs. Kündigung.
    Ich habe damals eine geniale 0172 zu E+ portiert und damit den Jubi-Prof abgeschlossen.
    Ich denke, für einen Monatspreis von 10 EUR bekommst du nirgendwo dauerhaft weiterhin diese Konditionen, die der alte Jubi-Prof bietet.

Ich werde jetzt so verfahren:
    Der alte Jubi-Prof mit genialer Nummer wird beibehalten, wird aber auf meine Festnetznummer kostenfrei umgeleitet. Das momentane Angebot von E+ für eine VVL plus Handy ist aufgrund meiner bisherigen Umsätze so interessant, dass ich damit (Handyverkauf) für weitere zwei Jahre die GG finanziert habe, alternativ wäre natürlich auch eine VVL-Barauszahlung über einen TT-HausundHof-Händler denkbar.
    Für das zukünftige Mobiltelenieren bin ich jetzt in den großen Rahmenvertrag meines AG bei VF mit recht guten Konditionen (alter DM-Tarif in 10/10-Taktung inklusive Take10 etc.) reingerutscht.
    Somit wird der E+-Jubi nur noch für von vorne herein absehbare lange Abwesenheitszeiten zu mehrtägigen Seminaren und Fortbildungen genutzt werden.

Gruß,
    Joe