Erledigt.
Beiträge von jowe
-
-
Ich kann das von dir Geschriebene nur unterstreichen ...
... und zu den Prof-S mit Tarifautomatik gibt es gleich ne PN

Viele Grüße,
Joe -
Bitte hinzufügen:
Netzwerkservice
:top:
Nette mails und Info`s - immer auf Höhe des Lieferstatus :top:
-
Ich kann eure Erfahrungen bestätigen. Ich bin über meinen Arbeitgeber bei drei Netzbetreibern in Rahmenverträgen.
Meine Erfahrungen mit der Aufnahme in diese Großkundenverträge:VF - Aufnahme / Übernahme nur über den VB mit den erforderlichen Nachweisen und Bestätigungen
E-Plus - Ohne erforderliche Nachweise / Bestätigungen geht gar nichts
T-Mobile - alles telefonisch ohne irgendwelche Nachweise geregelt, die RV-nummer reichte aus, ich habe noch nicht mal eine einzige Unterschrift geleistet.
Gruß,
Joe -
Bei mir bitte
fonez.de
:top:
hinzufügen.
-
zum letzten Mal hoch :top:
-
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat.
Morgen kann ich allerdings näheres berichten, weil in meiner Nachbarstadt der angeblich deutschlandweit erste E+ - Partnershop eröffnet und ein T610 mit F&E für 79,- EUR als eines der Eröffnungsangebot angepriesen ist, welches ich wahrscheinlich für diesen Preis nicht in dem Laden vereinsamen lassen kann ...
Gruß,
Joe -
mal kurz up :top:
-
Meine wollte auch nie ein Klemmschnell (das wird ein Anwärter für das TT-Wort des Jahres
), aber sie hat sich in das Panasonic X400 verliebt, das Ding ist auf Knopfdruck offen und lässt für meine Frau keine Wünsche offen - es ist leicht und elegant - sie will nix anderes mehr ... 
Gruß,
Joe -
Ich stehe für Anfang Juni auch vor der Entscheidung VVL vs. Kündigung.
Ich habe damals eine geniale 0172 zu E+ portiert und damit den Jubi-Prof abgeschlossen.
Ich denke, für einen Monatspreis von 10 EUR bekommst du nirgendwo dauerhaft weiterhin diese Konditionen, die der alte Jubi-Prof bietet.Ich werde jetzt so verfahren:
Der alte Jubi-Prof mit genialer Nummer wird beibehalten, wird aber auf meine Festnetznummer kostenfrei umgeleitet. Das momentane Angebot von E+ für eine VVL plus Handy ist aufgrund meiner bisherigen Umsätze so interessant, dass ich damit (Handyverkauf) für weitere zwei Jahre die GG finanziert habe, alternativ wäre natürlich auch eine VVL-Barauszahlung über einen TT-HausundHof-Händler denkbar.
Für das zukünftige Mobiltelenieren bin ich jetzt in den großen Rahmenvertrag meines AG bei VF mit recht guten Konditionen (alter DM-Tarif in 10/10-Taktung inklusive Take10 etc.) reingerutscht.
Somit wird der E+-Jubi nur noch für von vorne herein absehbare lange Abwesenheitszeiten zu mehrtägigen Seminaren und Fortbildungen genutzt werden.Gruß,
Joe