Beiträge von jowe

Zitat

Original geschrieben von IPC
    Wie, mehr gibts zu dem Auto nicht zu sagen?
    Ich hätte gedacht, dass da mehr Reaktionen und Meinungen kommen :(;):D

Na gut:

Neuer 3er da?!? Na, und?!? ;)

Oki, zur Kenntnis genommen, nicht mehr und nicht weniger. :)
    Den wird es dann jetzt bei mir in der Straße wohl öfter zu sehen geben, wegen der zwei von den ganzen gutbetuchten Rentner, die hier wohnen und die seit Isetta und Barockengel nichts anderes mehr als Weiß-Blau gefahren haben. ;)

Alle anderen Leute haben sich Audi und dem Stern (wieder) zugewendet ...

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von Graupe
    Sorry für die verspätete Reaktion.

Besser spät, als nie. :D

Zitat

Die Access-Class steht, bei T-Mobile zumindest, als kleine Zahl auf der SIM, neben den Kontakten.

Danke für deine Info.
    Bei mir steht da ein H4. Zumindest würde ich nach deiner Angabe dies dafür halten.

Das zeigt mir wahrscheinlich, wie weit unten ich in der Wichtigkeitsskala (zumindest bei TMO) stehe :)

Gruß,
    Joe

Re: Aktions-Loop: Keine Abbuchung von nicht verbrauchtem Guthaben mehr?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hallo zusammen,

ich habe schon länger den Eindruck, aber jetzt habe ich es mal ganz genau nachvollzogen: Bei zwei meiner Aktions-Loop-Karten wurde das in einem Monat nicht verbrauchte Gesprächsguthaben vor Aufbuchung der nächsten 5 € definitiv nicht abgezogen! :top:

Jetzt, wo du es erwähnst, meine ich auch vorigen Monat keine SMS bekommen zu haben.
    Ganz sicher kann ich dazu aber erst bis Ende dieser Woche etwas genaueres sagen, weil meine loop`s um die Monatsmitte (15.-17.) herum registriert wurden.

Gruß,
    Joe

Erfüllte Berufswünsche :-)

Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden.
    Als man ihn fragte, was er unter groß verstehe, sagte er:

"Ich möchte Sachen schreiben, die die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!"

Heute arbeitet er für Micro$oft und schreibt den Text der Fehlermeldungen.