Bei mir bitte
bikeronfire
hinzufügen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bitte
bikeronfire
hinzufügen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von paws
Ein Koch hat mal geschrieben, man sollte in der Gastronomie grundsätzlich keine Sachen essen, die in dem betreffenden Laden nicht viel über die Theke gehen.
Deine Quelle mag ja im Allgemeinen recht haben ...
Zitatbeim Italiener keine Fleischgerichte etc.
... aber in dem Fall unseres Stammitalieners hat sie damit (seit 20 Jahren) absolut Unrecht. ![]()
Gruß,
Joe
Dann haben wir im Moment ein Verhältnis von 3:4 ![]()
Bei mir ist es übrigens auch eine T-DSL-Leitung über den reseller 1&1 und es geht nicht.
btw:
ZitatAlles anzeigen
Ping http://www.vodafone.nl [62.72.223.70] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 62.72.223.70:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust),
Ping http://www.vodafone.de [139.7.147.41] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 139.7.147.41: Bytes=32 Zeit=83ms TTL=245
Antwort von 139.7.147.41: Bytes=32 Zeit=79ms TTL=245
Antwort von 139.7.147.41: Bytes=32 Zeit=82ms TTL=245
Antwort von 139.7.147.41: Bytes=32 Zeit=81ms TTL=245
Ping-Statistik für 139.7.147.41:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 79ms, Maximum = 83ms, Mittelwert = 81ms
Gruß,
Joe
Ob dann der Fehler bei mir liegt, obwohl ich mit drei verschiedenen Rechnern, mit drei unterschiedlichen BS und unterschiedlichen browsern probiere ... :confused:
Da will ich ausnahmsweise mal einen Blick über den Tellerrand wagen, um meinen begrenzten Horizont zu erweitern - und dann ist http://www.vodafone.nl seit mindestens Samstagabend down. :confused:
Seht ihr auch nur das hier?
Kann sich das ein global player erlauben, die webpräsenz tagelang in der downtime zu lassen, auch wenn es ein verlängertes Feiertagswochenende ist?
... ich setze es mal ins Geplauder, weil es da vielleicht am Besten aufgehoben ist, ansonsten - bitte verschieben ![]()
Gruß,
Joe
erledigt
Da wir nicht von den gleichen Tariftabellen ausgegangen sind, haben wir eben doch Äpfel mit Birnen verglichen. ![]()
Du hast dann von den 5,11 Guthaben 40 Minuten Telefonie und ich etwas mehr. ![]()
... war aber nett, das wir mal drüber gesprochen haben. ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen.
Möglich, vielleicht vergleichen wir aber auch nur verschiedene RV? ![]()
Zitat
Die 0,0997 sind der schon rabattierte Nettopreis für Gespräche ins D1 Netz außerhalb des RV.
Richtig.
Zitat
0,1278 sind der normale Nettopreis für D1 Verbindungen innerhalb und außerhalb des RV.
Und da haben wir schon den Unterschied:
0,1278 Netto gelten bei meinem RV für den Basic und den CompanyCall sowie CompanyData.
Bei meinem CompanyProfi sind das aber 0,0997 Netto.
Zitat
Die Märchensteuer kommt in allen Fällen noch oben drauf.
Edit: Zumal 0,0997 * 1,16 = 0,1157 ergibt und nicht 0,12
Natürlich ![]()
Gruß,
Joe
Wir sind ja recht nah zusammen mit unseren Interpretationen ![]()
Der Unterschied liegt ja nur darin:
Werden die RV-Internverbindungen Brutto oder Netto vom Nettoguthaben abgerechnet.
Ich bin der Meinung, dass bei einem Nettoguthaben auch nur die Nettoverbindungspreise davon abgerechnet werden. Dies wären dann 0,0997 € und nicht die 0,1278 Brutto.
Aber meine Rechnung kommt ja erst noch. ![]()
Gruß,
Joe
Die Tariftabelle zu meinem CompanyProfi-RV sagt dazu:
Internverbindungen im RV D1-D1 : 7 cent
Internverbindungen ausserhalb RV D1-D1 : 12 cent
Mein Vertrag ist auch noch zu jung, als das ich jetzt zum Verbrauch des Nettoguthabens von 5,11 € etwas sagen könnte.
... und dann gibt es da noch die Fußnote 13 zum monatlichen Nettoguthaben:
ZitatEine Rabattierung der Verbindungen von T-D1 zu T-D1 innerhalb des Rahmenvertrages im Tarif T-D1 CompanyProfi erfolgt erst nach Verbrauch des monatlichen Guthabens.
Ich interpretiere daraus, dass die 5,11 € mit dem Verbindungspreis der normalen D1-D1- Verbindungen (0,0997 € netto) abgerechnet werden.
Dies wären dann 51,25 Minuten Telefonie. Erst danach kommt die RV-interne Rabattierung zu 7 cent zum Tragen.
Gruß,
Joe