schubs :top:
Beiträge von jowe
-
-
Ich habe alle Hölzer meiner Gartenhütte vor dem Zusammenbau lasiert.
Mir kann es darum herzlich egal sein, welche Seite gestrichen ist.
Und da mein großer Sohn darin auch schon mal öfters mit Teilen seiner clique gefeiert und auch genächtigt hat und niemand von den Teilnehmern Spontanallergien entwickelte, scheint es wohl gut gegangen zu sein.

Bisher haben sich aber auch noch keine Schädlinge beschwert, das es ihnen darin zu sehr stinken würde.

Gruß,
Joe -
... dann nach dem frischen update bitte bei mir
Kruesi
hinzufügen. :top:
Supernett, superschnell, super Ware.
-
und noch mal gepusht :top:
-
Re: Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Nokia 7110 AFAIK wenn du WAP meinst.Das 7110 und das Siemens S25 sind beide IMHO 1999 rausgekommen, ich weiss jetzt bloß nicht mehr, welches von beiden eher da war. Wenn ich mich recht erinnere, war es nur ein Unterschied von wenigen Wochen.
Gruß,
Joe -
Ich greife diesen alten thread nochmal auf, weil ich die gleiche Frage habe, die ein paar Einträge über mir von xx4 unbeantwortet stehen blieb:
Bekommt man für die Umschreibung einer callya in einen Vertrag die 5000 Stars gut geschrieben?
Gruß,
Joe -
Ich habe vorige Woche eine (Original-) F&E bekommen - immer noch 16K und 3V.
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die Zeitbegrenzung mit 30 Jahren finde ich sehr sinnvoll.
Ich, als 42-jähriger Wieder-Student, empfinde die Zeitbegrenzung eher als diskriminierend.Aber was solls, mein VF-RV bietet eh bessere Konditionen, ich bin nicht unbedingt auf dieses Konstrukt angewiesen - Hauptsache, ich bekomme weiterhin meinen Rabatt bei nofost etc. etc.

Gruß,
Joe -
Da ich selber schon ein älterer Mitbürger bin, empfehle ich ein Nokia 6230.
Gruß,
Joe -
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Das scheint ein *Fülltext* zu sein, google mal danach, den wirst du öfters finden
Gruß,
Joe