-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die Zeitbegrenzung mit 30 Jahren finde ich sehr sinnvoll.
Ich, als 42-jähriger Wieder-Student, empfinde die Zeitbegrenzung eher als diskriminierend.
Aber was solls, mein VF-RV bietet eh bessere Konditionen, ich bin nicht unbedingt auf dieses Konstrukt angewiesen - Hauptsache, ich bekomme weiterhin meinen Rabatt bei nofost etc. etc. 
Gruß,
Joe
-
Da ich selber schon ein älterer Mitbürger bin, empfehle ich ein Nokia 6230.
Gruß,
Joe
-
Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Das scheint ein *Fülltext* zu sein, google mal danach, den wirst du öfters finden 
Gruß,
Joe
-
-
Re: T-Mobile: Zeit v. Vertragsabschluss bis Warenerhalt
Zitat
Original geschrieben von arne99
Habe heute (gegen Mittag rum) mich als Neukunde registriert und damit ja logischer Weise ein Handy und ein Vertrag gekauft.
[/B]
Die zwingende Erfordernis zwischen Neukundenregistrierung auf der einen Seite und Handylieferung auf der anderen Seite erschliesst sich mir zwar jetzt nicht direkt ...
... aber, sei es drum, die Frage war ja eigentlich eine andere ...
Bei mir war es so:
Bestellung einem Dienstag gegen 16.30h - Lieferung des mobiles am darauf folgenden Donnerstag gegen ~ 12.00h.
Gruß,
Joe
-
Ich habe das A101 in Gelb/Grau.
Es ist nicht annähernd so abenteuerlich in der Farbgebung, wie es auf den ersten Blick vielleicht scheint :).
Es ist nun mal als "outdoor-Version" konzipiert, die darf dann sicherlich auch mal farblich etwas kräftiger von Felsen, Moos und Schlamm hervorstechen, ich erinnere da nur an das R310, den "Hai", der war bis auf das angebotene Blau mit seinem Gelb und Orange schliesslich auch farblich eher auf der experimentellen Ebene... ;).
Mein A101 ist bei seinem Einsatz eh fast immer in der Brusttasche vom Hemd zu finden, darum ist die Farbgebung für mich eher sekundär - obwohl meine Tochter (8) beim ersten Mal, als sie es sah, ein freudiges: "Ein Alemannia-Handy, kann ich das haben?!?!" ausrief .....
Naja, der Lokalkolorit eben .... 
Gruß,
Joe
-
Zitat
Original geschrieben von Icebone
@ Thomas, dieses 0,2 = Sandkorndicke oder was? Und die Preise pro Kilo, Tonne oder m² m³? Wenn das pro m² m³ wären, wäre das sehr günstig.
ich bin zwar nicht Thomas, aber die Angabe 0/2 oder 0-2 bezeichnet die Körnung, d.h. zwischen 0 und 2 mm ist dann alles dabei.
Die Preise werden sich auf die Tonne (t) beziehen, weil der Sand nach der Verladung meist gewogen und nicht gemessen wird. 
Gruß,
Joe
-
... seit gestern Abend geht die Seite wieder, tot ziens! 
-
Re: Panasonic A100 sendet zu leise! Ist das "normal"?
Zitat
Original geschrieben von Kitaoka
Nun meine Frage an allle, die je ein A100, A101 oder A102 genutzt haben: Was sind eure Erfahrungen? Ist das bei diesen Typen normal und muß einfach hingenommen werden?
Ich habe vor ein paar Wochen eins der angeblich letzten (weil sie nicht mehr produziert werden) A101 bekommen. Wie mir berichtet wurde, ist der Klang und die Verständigung für den Gesprächspartner erstklassig, fast sogar mit einem 6310i zu vergleichen (aber auch nur fast). 
Gruß,
Joe
-