Beiträge von jowe

Ich hätte statt der Banküberweisung eine call-now eingelöst, ich denke, das wäre in diesem Fall die schnellste Lösung gewesen.
    Ist deine callya eine original von VF? Die schicken dir nämlich in aller Regel ca. einen Monat vor Kartenablauf auch ein Erinnerungsschreiben.

Gruß,
    Joe

Was man nicht alles mit einer ausländischen prepaid-Karte im Inland erlebt:

Ich habe heute meine Orange NL - Karte für den Urlaub in den Niederlanden bekommen, bin kurz rüber über die Grenze nach NL, habe die Karte per Anruf auf die 1200 mit dem anschliessenden hotline-Kontakt aktiviert und habe die Karte wieder aus dem mobile (6310i) genommen.
    Gerade bin ich zu Hause, schiebe die Karte in das für den anstehenden Urlaubstrip gedachte Panasonic A101 ...
    ...nach dem Einbuchen überlagert die obligatorische Begrüßungsmail für das deutsche o2-Netz in niederländischer Sprache die Netzbetreiberanzeige, nachdem diese weggedrückt ist, erscheint im Display T-D1. :)
    Soweit so gut - dann habe ich gewohnheitsmässig die Tastensperre gesetzt - danach erscheint als Netzbetreiber im Display: ORANGE :) - Genauso wie es eigentlich in NL sein sollte (und heute mittag jenseits der Grenze mit dem 6310i auch war), nur das ich mich gerade in D befinde. :)

Da lobe ich mir die Karte von Vodafone-UK, die zeigt auch in D im Display unbeirrbar Vodafone.de an, das ist unmissverständlich :)

Re: eBay führt unsinnige Option in D ein

Zitat

Original geschrieben von paws
    Bei eBay Deutschland wird in Kürze eine unsinnige Funktion eingeführt, die es bei eBay USA schon länger gibt: den Mindestpreis (Reserve Price bei den Amis).

...

Diese Funktion gab es bei http://www.ricardo.de (und zwar als sie noch im schwarzen Design eigenständig und besser als ebay waren - und noch nicht von qxl und jetzt intoko übernommen waren) schon Ende der 90er. Und für gewisse Auktionen habe ich das als ganz hilfreich empfunden. :)

Gruß,
    Joe

Ich habe alle Hölzer meiner Gartenhütte vor dem Zusammenbau lasiert.
    Mir kann es darum herzlich egal sein, welche Seite gestrichen ist. :)

Und da mein großer Sohn darin auch schon mal öfters mit Teilen seiner clique gefeiert und auch genächtigt hat und niemand von den Teilnehmern Spontanallergien entwickelte, scheint es wohl gut gegangen zu sein. :)

Bisher haben sich aber auch noch keine Schädlinge beschwert, das es ihnen darin zu sehr stinken würde. :)

Gruß,
    Joe

Re: Re: Mehrere Fragen zur Geschichte des Handys

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Nokia 7110 AFAIK wenn du WAP meinst.

Das 7110 und das Siemens S25 sind beide IMHO 1999 rausgekommen, ich weiss jetzt bloß nicht mehr, welches von beiden eher da war. Wenn ich mich recht erinnere, war es nur ein Unterschied von wenigen Wochen.

Gruß,
    Joe