Bitte
Meister_Duck
hinzufügen. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte
Meister_Duck
hinzufügen. :top:
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Wie kann man denn eigentlich das Guthaben der Karte abfragen?
Mit *100#, wie gehabt.
http://www.simyo.de/de/service/sim312_faq.jsp#Auf_anchor1
Gruß,
Joe
Da Referendare - als Beamte auf Widerruf - sämtliche Nachteile als auch Vorteile des beamteten Berufslebens erfahren dürfen, sind dir somit auch die Zugänge zu den Rahmenverträgen deines Dienstherren offen.
Sollte dein Beamtenverhältnis im Land NRW bestehen, dann schreib mir eine pn.
Gruß,
Joe
Falls du einen Benz fährst - hier gibt es eine [quasi] kostenlose VISA-card:
http://www.mercedes-benz.de/co…ervices/mercedescard.html
Man muss nur einmal im Jahr einen Fragebogen ausfüllen und bekommt die Jahreskosten für die Haupt- und die Partnerkarte erlassen.
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.
Ich habe auch einige 0170er bekommen.
Gruß,
Joe
Ich habe am 15. auf Rechnung bestellt, die Reg-daten am 16. nach Anforderung gemailt.
Mal schauen (wann)/(ob) eine Lieferung erfolgt. ![]()
Gruß,
Joe
Mir wurde gerade von der 1010 die 20. KW bestätigt.
Dann könnte der Donnerstag/Freitag ja hinhauen ![]()
Gruß,
Joe
Ich habe von meinem Nachbarn ein Gericom-NB zur Überprüfung (und Neuinstallation) hingestellt bekommen. Das Ding läuft super, hat aber nur eine Macke - bei längerer Belastung der CPU geht es nach ein paar Warnpiepsern aus.
Und dies passiert dann bei der versuchten Neuinstallation von XP nach ca. 8 Minuten.
Der Lüfter läuft ständig und ist wie die Kühlrippen sauber und ohne Anbackungen.
Die Verkleidung unter der CPU und das Netzteil sind dann auch wirklich sehr heiss.
Das Netzteil habe ich jetzt schon mal mit Kühlpacks im Normbereich halten können - aber wie bekomme ich das thermische Problem an der CPU in den Griff, dass das Ding wenigstens solange durchhält, bis die Installation abgeschlossen ist.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß,
Joe