ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.
Ich habe auch einige 0170er bekommen.
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Von einer 0170 und 0151 habe ich hier noch nichts gelesen, außer bei meiner Wenigkeit.
Ich habe auch einige 0170er bekommen.
Gruß,
Joe
Ich habe am 15. auf Rechnung bestellt, die Reg-daten am 16. nach Anforderung gemailt.
Mal schauen (wann)/(ob) eine Lieferung erfolgt. ![]()
Gruß,
Joe
Mir wurde gerade von der 1010 die 20. KW bestätigt.
Dann könnte der Donnerstag/Freitag ja hinhauen ![]()
Gruß,
Joe
Ich habe von meinem Nachbarn ein Gericom-NB zur Überprüfung (und Neuinstallation) hingestellt bekommen. Das Ding läuft super, hat aber nur eine Macke - bei längerer Belastung der CPU geht es nach ein paar Warnpiepsern aus.
Und dies passiert dann bei der versuchten Neuinstallation von XP nach ca. 8 Minuten.
Der Lüfter läuft ständig und ist wie die Kühlrippen sauber und ohne Anbackungen.
Die Verkleidung unter der CPU und das Netzteil sind dann auch wirklich sehr heiss.
Das Netzteil habe ich jetzt schon mal mit Kühlpacks im Normbereich halten können - aber wie bekomme ich das thermische Problem an der CPU in den Griff, dass das Ding wenigstens solange durchhält, bis die Installation abgeschlossen ist.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß,
Joe
Nokia gibt in der BDA für das 6681 einen SAR-Wert von 0,79 W/kg an.
Das 6680 hat einen (lt. connect) gemessenen Wert von 0,63 W/kg. Quelle
Gruß,
Joe
Im April hat bei meinen beiden Karten das Ab- und Aufbuchen regelgerecht funktioniert.
Gruß,
Joe
Bitte bei mir hinzufügen:
Basti756
Sehr angenehmer, schneller und zuverlässiger Tauschpartner :top:
Bei mir bitte einfügen:
EddyCool
:top: absolut top :top:
Gruß,
Joe
Re: Wer hat Ahnung von / Erfahrung mit Saisonzulassung bei PKW?
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Meine Frage jetzt: Wie verhält es sich mit Steuern und Versicherung, wird das genau anteilig berechnet im Verhältnis dazu als wäre der Wagen das ganze Jahr zugelassen?
Ganz genau so ist es.
Der kleine Flitzer meiner Frau wurde zu einem sogenannten Saisonbeitrag versichert, der eben genau dem Verhältnis der Dauer der Saisonzulassung zum Kalenderjahr entsprach. Bei der Steuer müsste es dann genau so sein, aber dazu kann ich leider nichts sagen, weil der Wagen zu dem Zeitpunkt noch steuerbefreit war.
Gruß,
Joe
und hoch :top: