Beiträge von jowe

    Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Who? :confused:


    Nie gehört? :confused:


    Ich muss mich korrigieren, er schreibt sich Guido Cantz :)


    Ich erinnerte mich an ihn, weil er gerade bei Genial Daneben im Rateteam sitzt. :)


    Gruß,
    Joe

    T39m in classic blue, mit Gebrauchspuren, Klappenzähler bei 15200 und ein


    R520m, silber, in absolutem Topzustand ohne Gebrauchsspuren.


    Das T39m soll 60 EUR zzgl. Versand kosten,


    für das R520m hätte ich gerne 65 EUR zzgl. Versand


    oder zusammen für 120 EUR zzgl.Versand.

    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
      jowe


    wie hast du denn die verträge getrennt buchen lassen?


    Bisher noch gar nicht, das war das Angebot der hl, falls ich nicht mit den Möglichkeiten, die der Masterkey bietet, ausreichend zufrieden wäre. Ich werde das aber morgen trennen lassen, da ich insbesondere eine getrennte Abbuchung von unterschiedlichen Bankverbindungen brauche.


    Gruß,
    Joe

    Zitat

    Original geschrieben von SandmanX
    das ist keine Einschränkung, sondern ein "Feature" :)
    E-Plus will damit verhindern, dass z.B. Mitarbeiter die Firmenverträge ändern, bzw. vollständig einsehen können.


    Das ist absolut richtig, diese Auskunft habe ich bei einem neuerlichen Telefonat mit der hl auch bekommen.

    Zitat


    Um diesen Umstand zu ändern, fordere über die Kundenbetreuung Online einen sog. "Master Key" an. Dieser wird dir per Post zugeschickt. Sobald dieser eingegeben ist, kannst du für alle deine Nummern auch alle Funktionen der Kundenbetreuung Online nutzen.


    Das ist nur eingeschränkt richtig. Ich habe zwar jetzt den Masterkey, aber kann dadurch immer noch nicht Vertragsbedingungen und -optionen ändern.
    Um diese Funktion wiederzubekommen, müsssen die Verträge getrennt, d.h. auf unterschiedliche Kundennummern gebucht werden, dann ist zumindest in meinem Fall (ein Vertrag im Rahmenvertrag, ein privater Vertrag) die volle Funktionalität bei dem privaten Vertrag wieder gegeben.


    Gruß,
    Joe

    Re: Re: E-Plus Kundenbetreuung online eingeschränkt?


    Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    ich tippe, Du bist entweder neuerdings in einem Rahmenvertrag, oder hast neuerdings einen zweiten Vertrag über Dein Kundenkonto bei E+ laufen.


    Hi Goisbart,
    ja, du tippst genau richtig. Ich bin seit vergangener Woche in einem Rahmenvertrag, zusätzlich zu meinem bereits bestehendem Vertrag. Und beide Verträge laufen über die gleiche Kundennummer.


    Und deswegen habe ich jetzt nur noch eingeschränkte Möglichkeiten bei der online-Kundenbetreuung?


    Gruß,
    Joe

    Heute fiel mir auf, dass bei der Kundenbetreuung online etliche Möglichkeiten der Vertragsänderung weggefallen sind, z.B. die Änderung der Bankdaten ist nicht möglich, Eingabe der City- und Familynummern nicht mehr möglich und das Treueangebot ist entfallen.


    Gibt es dafür einen vernünftigen Grund oder will man damit Geld über die bei Neuverträgen jetzt kostenpflichtige hotline verdienen? :)


    Meine kostenlose hotline über die 1010 konnte nichts dazu sagen, weil sie keinen Zugriff auf das System habe. :)


    Gruß,
    Joe