Beiträge von jowe

Zitat

Original geschrieben von Schappi00
    Auf der Seite von http://www.handy-discount.de gab es bis gestern noch den alten D2-Fun Tarif im Angebot, aber heute ist die Seite mysteriöserweise nicht mehr aufrufbar...

Bei mir geht die Seite und den alten D2-Tarif gibt es dort auch noch, nur nicht vom Netzbetreiber, sondern von einem Provider. (aber nun genug davon, schließlich sind wir ja nicht im Werbeforum :) )

Gruß,
    Joe

Mein Sohn hatte vor 2 Wochen mit seiner call-ya genau das gleiche Problem. Tests mit allen im Haushalt verfügbaren handys waren erfolglos. ;)
    Die daraufhin angerufene call-ya-hotline hat ihm dann aufgegeben, in einen VF-shop zu gehen, um dort die Karte offiziell testen zu lassen. Dort wurde dann die Karte in 2 shop-handys getestet und auf eventuelle (wohl anwenderverursachte :) ) Beschädigungen überprüft. Der shop hat dann bei der hotline in unserem Beisein eine Ersatzkarte bestellt, die 2 Tage später kostenlos bei mir im Briefkasten war.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Na ja, wenn man es genau nimmt, dann haben das LarryT78 und ich ja bereits angesprochen ;) (mit gesetzlicher Fundstelle) - aber es hat offensichtlich niemand gelesen :D

Genau das befürchte ich auch. :) Der § 6b des BDSG ist hier sicherlich anwendbar.
    Übrigens, die Landesbeauftragte für den Datenschutz in NW bietet zu der Thematik einen Info-flyer an.

Für die, die doch nie verlinkte Texte lesen, ein kurzes Zitat daraus:

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von Kenzo
    Hallo,
    sind bei euren Bosch die Akkus auch so platt?
    Laden nicht richtig und gehen nach einer Stunde Laufzeit aus :flop:

Nein, bei mir ist damit alles in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Kann einer von Euch mal kurz den Rufnummernbereich der betroffenen Karten nennen, die nicht mehr aktiviert werden können?
    Was steht denn auf der SIm unter der Kartenummer? 01yy X ??

Meine ist eine 0175.

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    verlangt keine weitere 24,95 für die aktivierung der bestehenden Karte, wie bei D2 Kunden die vom D2 Vertrag auf CallYa umsteigen....

Seit wann gibt es diese Gebühr denn?
    Meine letzter D2-Vertrag, der die Umwandlung zur callya bekam, endete mit Ende Oktober 2003. Damals gab es die Gebühr noch nicht.

Gruß,
    Joe