ZitatOriginal geschrieben von booner
Gefälschte 8890er wären mir neu.
Andererseits passt das Gehäuse vom 8850 bis auf die Antennenabdeckung und die andere Farbnuance.
... ich werde dann berichten ...
thx, booner :top:
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Gefälschte 8890er wären mir neu.
Andererseits passt das Gehäuse vom 8850 bis auf die Antennenabdeckung und die andere Farbnuance.
... ich werde dann berichten ...
thx, booner :top:
Gruß,
Joe
Otto und Paule sind mit dem Schlauchboot zum Angeln rausgefahren.
Das Bier fließt in Strömen...
Plötzlich gießt Otto Bier auf die Gummiwulst des Bootes und spricht:
"Ich taufe dich auf den Namen Elke!"
Darauf Paule: "Wieso taufst Du das Schlauchboot auf den Namen Elke?"
Otto: "Elke hieß die Frau, mit der ich zum ersten Mal Sex in meinem Leben hatte."
Paule: "Und was hat Elke mit dem Schlauchboot zu tun?"
Otto: "Sie war auch aufblasbar..."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alper
Witzige Rechenaufgabe:
Du bist ein Schulbusfahrer. Du fährst an allen Werktagen Schüler und Schülerinnen zur Schule hin und zurück. Heute beginnt noch ein solcher Tag:
(Wichtig! Unbedingt im Kopf ausrechen! Nicht Taschenrechner zu Hilfe ziehen!)
° 1. Stadt: 10 Kinder steigen ein.
° 2. Stadt: 7 Kinder steigen ein, 5 aus.
° 3. Stadt: 80 Kinder steigen ein, 17 aus
° 4. Stadt: 55 Kinder steigen ein, 15 aus
° 5. Stadt: 1 Kind steigt ein, 36 aus.
° 6. Stadt: 15 Kidner steigen ein, 48 aus.
° 7. Stadt: 35 Kinder steigen ein, 2 aus.
Frage: Nach dieser Denkarbeit müsstest du jetzt eigentlich wissen, wie alt der Fahrer ist. Tipp: Wenn du nicht darauf kommst, einfach noch einmal ausrechnen!
Wenn ich Schulbusfahrer wäre, würde ich diesen Witz meiner blonden Frau erzählen. ![]()
Die käme nie drauf, dass sich mein Alter nur nach meinem Geburtstag ändert ... :top:
Gruß,
Joe
Sind von der Umstrukturierung eigentlich auch Rahmenverträge betroffen?
Wenn ja, wo sind in der neuen Subventionierungs-Struktur da der D2-Classic und der D2-ClassicPremium angesiedelt?
Gruß,
Joe
Der ist zwar uuuuuralt, aber ich habe ihn wissentlich hier noch nicht gelesen:
"Was tut eine Frau nach dem Geschlechtsverkehr?"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Sie stört ... "
![]()
Ist Sex für mich noch sinnvoll?
Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken den Sex aufzugegeben..., denn:
Liege ich unten, bekomme ich Platzangst! Liege ich oben, bekomme ich Höhenangst!
Und liege ich auf der Seite, seh` ich nix vom Fernseher! ![]()
Sohn: Du Papa? Es stimmt doch das Edison den ersten Sprechapparat erfunden hat?
Vater (mit einem Seitenblick auf seine Ehefrau): Nun ja ... Den ersten Sprechapparat hat der liebe Gott erfunden. Aber Edison war der erste der einen erfunden hat, den man wieder abstellen kann! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Graupe
Access-Klassen gibt es soweit ich weiß von 0-15. Die werden bunt gewürfelt an Kunden ausgegeben.
Im Fall von Überlast können die GSM-Stationen schrittweise die Access-Klassen sperren.
Für spezielle Bedarsfträger gibt es Access-Klassen, die aus dieser Überlastabwehr herausgenommen werden, (AccessClass > 10 für Polizei, Feuerwehr, Ärzte...).
Die höchste Klasse, die 15, war bis vor einiger Zeit ausschließlich für das Technikpersonal des Netzbetriebers (T-Mobile) vorgesehen. Keine Ahnung, warum jetzt auch normalsterbliche Kunden in den Genuß dieser SIMs kommen.
Gruß
Graupe
Ich greife nochmal die Thematik der access-Klassen auf.
Wie kann ich feststellen, zu welcher Klasse meine sim gehört?
Gibt es diese Klassen nur bei t-mobile oder haben die anderen Netzbetreiber auch Prioritätsmerkmale bei ihren Karten eingerichtet?
Viele Grüße,
Joe
Mein besonderes Vertrauen geniessen:
Bandito600, ArneH
:top: