Beiträge von jowe

dann auch mal meine Erfahrungen

Am Mittwoch kam mein Paket an. Nachmittags über die webseite den Freischaltcode beantragt, die mail mit code und Anweisung kam gerade vor 10 Minuten.
    Gleichfalls nachmittags die hotline angerufen und ganz erstaunt getan, warum sich die xtracard nicht ins Netz bucht, schliesslich sei es ja ein nagelneues xtrapac, dass noch nie geöffnet wurde :D .
    Auskunft der hotline: Karte ist nicht mehr aktivierbar. Ein Austausch der Pacs sei bis 2003/2003 über die Händler gelaufen.
    Ich habe dann weiter gebohrt, bis er dann die Empfehlung gab, das ganze mal kurz in einem Schreiben zusammengefasst nach Bonn zu schicken. Vielleicht könne man mir mit dem gehörigen good-will die Karte gegen eine aus der EURO-Generation austauschen. Der entsprechende Bettel-Brief ging dann Mittwochabend noch weg. Später am Abend habe ich mir dann den Spaß erlaubt und die beigefügten Registrierungsunterlagen auszufüllen und anschliessend zu faxen. :)

Postwendend ging am nächsten Morgen (Donnerstag) darauf das Telefon und die hotline von t-mobile wollte mich wegen der xtra-card sprechen. Meine Frau erklärte, dass ich erst gegen 18.00h zu sprechen, man möge doch bitte dann anrufen. Dies wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Heute morgen das gleiche Spiel, Anruf von t-mobile, ich nicht erreichbar, Bitte um nochmaligen Anruf ab 16.00h. Nun ist 18.05h und ich warte nun nicht mehr. ;-)

... aber ich berichte weiter, wenn sich noch was tut :-)

Gruß,
    Joe

update!

Gerade kam der Rückruf.
    Es ist definitiv nicht möglich, die Karten zu aktivieren (war ja eigentlich klar :) ) Ein kostenloser Tausch sei auch nicht möglich.
    Statt dessen bot der hotliner an:
    Sollte ich den Kaufbeleg (ab heute) einer neuen Xtra-card zu seinen Händen faxen, würde er dieser Nummer zusätzlich noch 15 EUR Guthaben aufbuchen.

noch ein Scherz für Fussballfreunde:

Alemannia Aachen betrügt bei Spielen mit hydraulisch versenkbaren Toren:

http://www.wdr.de/tv/aks/index.html

In dem Filmbeitrag wurde dann erwähnt, dass die Teilnahme am Pokalendspiel nicht erfolgt. Statt dessen würde Mönchengladbach nach Berlin fahren. :D

Gruß,
    Joe

Zitat

Original geschrieben von Mallle
    es hat sich ja im Netzausbau eine Menge in den letzten Monaten getan.

Wie ist euer Feedback? Wer freut sich über bessere Versorgung, wer merkt nix? (Was ich mir nicht vorstellen kann)

Positives wäre auch mal nicht schlecht.

... da sitzt man Mitte Januar in seiner Stammkneipe an der Theke und will in aller Ruhe sein Feierabend-Bierchen geniessen... Plötzlich bimmelt das blöde "xfghuztfghui" :D
    Da verlässt man sich seit Jahr und Tag darauf, in einem massiven Bruchsteingebäude aus heimischen Blaustein aus dem Jahre 1836 keinen Empfang zu haben ... und dann SOWAS ohne Vorwarnung! :D

danke E-Plus! *grummel* :mad: ;) :top:

Gruß,
    Joe

Dann empfehle ich auch noch das Motorola MicroTac 7200 (D-Netz).
    Große Simkarte, die mittels Schiebemechanismus ohne Akkuentfernung zu tauschen geht.

Zufälligerweise habe ich gerade auch noch ein solches mit Zubehör zu verkaufen :)

Schau mal in meine Signatur.

Gruß,
    Joe

Zitat

"Ab dem 18.03.2004 finden Sie hier die Messeangebote von O2 für die CeBIT 2004"

... der Tag ist schon 10 Minuten alt, die Messe eröffnet und die canapees längst mit dem Bubbelwasser der französischen Witwe heruntergespült ...

... und wo sind die Angebote?

:D

Gruß,
    Joe

Es steht eigentlich alles Wissenswerte im Antragsformular:

Zitat

Vertragslaufzeit und Kündigung

Der Mobilfunkvertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten geschlossen und verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sofern er nicht von einem Vertragspartner mit einer Frist von 1 Monat zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird, zu der dann gültigen Grundgebühr. BMW Financial Services erstattet die oben ausgewiesenen Gutschriften während der ersten 24 Monate. Bei Vertragsverlängerung entfallen diese.

Gruß,
    Joe

BlueSonic

Der Öcher als solcher und im besonderen ist eben so:

"Würden Sie mir bitte noch ein Glas Bier zapfen." - wird zu "Maach mich noch e Bier und am beijdste vör de Jonge hee och all noch ee. " ;)

Dexter

Liegt Neuss eigentlich (von Süden - AC - aus gesehen) diesseits oder jenseits der Benrather Sprachlinie?

Gruß
    Joe

... für mein rheinländisches Ohr ist dieses zu liegen des Ur-Berliner meistens einfach nur eine Qual :D

Telefonat mit einem alten Freund aus Berlin:
    "Ich habe hier mein neues Handy zu liegen."
    "Du meinst, du hast deines neues Handy vor dir liegen?"
    "Sag ich doch! Ich habe hier mein ein neues Handy zu liegen."
    "Ich geb`s auf....."

;)

Gruß
    Joe