dann auch mal meine Erfahrungen
Am Mittwoch kam mein Paket an. Nachmittags über die webseite den Freischaltcode beantragt, die mail mit code und Anweisung kam gerade vor 10 Minuten.
Gleichfalls nachmittags die hotline angerufen und ganz erstaunt getan, warum sich die xtracard nicht ins Netz bucht, schliesslich sei es ja ein nagelneues xtrapac, dass noch nie geöffnet wurde
.
Auskunft der hotline: Karte ist nicht mehr aktivierbar. Ein Austausch der Pacs sei bis 2003/2003 über die Händler gelaufen.
Ich habe dann weiter gebohrt, bis er dann die Empfehlung gab, das ganze mal kurz in einem Schreiben zusammengefasst nach Bonn zu schicken. Vielleicht könne man mir mit dem gehörigen good-will die Karte gegen eine aus der EURO-Generation austauschen. Der entsprechende Bettel-Brief ging dann Mittwochabend noch weg. Später am Abend habe ich mir dann den Spaß erlaubt und die beigefügten Registrierungsunterlagen auszufüllen und anschliessend zu faxen. ![]()
Postwendend ging am nächsten Morgen (Donnerstag) darauf das Telefon und die hotline von t-mobile wollte mich wegen der xtra-card sprechen. Meine Frau erklärte, dass ich erst gegen 18.00h zu sprechen, man möge doch bitte dann anrufen. Dies wurde zugesagt, aber nicht eingehalten. Heute morgen das gleiche Spiel, Anruf von t-mobile, ich nicht erreichbar, Bitte um nochmaligen Anruf ab 16.00h. Nun ist 18.05h und ich warte nun nicht mehr. ![]()
... aber ich berichte weiter, wenn sich noch was tut ![]()
Gruß,
Joe
update!
Gerade kam der Rückruf.
Es ist definitiv nicht möglich, die Karten zu aktivieren (war ja eigentlich klar
) Ein kostenloser Tausch sei auch nicht möglich.
Statt dessen bot der hotliner an:
Sollte ich den Kaufbeleg (ab heute) einer neuen Xtra-card zu seinen Händen faxen, würde er dieser Nummer zusätzlich noch 15 EUR Guthaben aufbuchen.