<gag>
Die einzigen Beziehungsprobleme, die ich hier für diskussionswürdig erachten würde, wären solche, die durch den Gebrauch oder Nichtgebrauch von Mobiltelefonen entstanden sind.
</gag>
SCNR ![]()
Gruß
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
<gag>
Die einzigen Beziehungsprobleme, die ich hier für diskussionswürdig erachten würde, wären solche, die durch den Gebrauch oder Nichtgebrauch von Mobiltelefonen entstanden sind.
</gag>
SCNR ![]()
Gruß
Joe
Ich habe jetzt schon so häufig von diesem legendärem BMW-Tarif gelesen.
Was waren überhaupt die Voraussetzungen um in diesen Rahmenvertrag herein zu kommen?
Kam da jeder rein oder musste man dazu zwingend einen BMW fahren? ![]()
Gruß
Joe
In den berühmten W-Akten
findet sich dazu folgendes:
Woher kommt das Wort schwänzen für "Schule blau machen"?
"Schwänzen" ist eine Ableitung von "schwanken", also sich ziellos umher bewegen. In der Sprache der fahrenden Studenten erhielt es die heutige Bezeichnung "bummeln".
Gruß
Joe
Erst mal ein Dankeschön an den/die Ersteller und Pfleger der Liste!
Find' ich super :top: !
Ich würde dann aber auch gerne auf der Liste erscheinen ![]()
Und als gute Erfahrung dürft ihr dann direkt bikeronfire bei mir eintragen.
Viele Grüße
Joe
Nokia Talkman Autotelefon C-Netz
Dabei sind:
Hörer, Magnethalterung, Steuereinheit, Stromversorgung über Anzünder, Stromversorgung über die Steckdose, Porty-Antenne, alte C-Netz-Telekarte.
Auf dem Bild nicht zu sehen ist ein äußerst solide gefertigter und daher entsprechend stabiler Schwanenhals zur Montage der Magnethörerhalterung, der gehört aber zum Angebot dazu.
10,- € inkl. Versandkosten.
Gruß
Joe
Hi emre,
dann probiere doch die Ports höher 1 aus. In der Regel sitzt auf dem seriellen Port 1 die Maus. Wähle einfach mal die Ports 2 - 4 aus. Damit sollte es eigentlich gehen.
Gruß
Joe
Ich habe noch eine alte Loop-Karte von Anfang 2001, die läuft noch im alten Classic-Tarif im 10/10-Takt und ist grün :).
In älteren Handys meldet sie sich im Display mit INTERKOM, bei neueren mit O2-de. Der Netzbetreiberschriftzug ist also nicht unbedingt ein Indiz dafür, wie alt die Karte ist.
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sag mal, in welchen Kreisen verkehrst du? Arbeitest du zufällig im Landtag in NRW ?
Ich weiß, mein Umgang ist nicht der beste, ich sollte dringend etwas daran ändern ![]()
Oder ich sollte mich nicht immer dazu stellen, wenn Herren in gedeckten Anzügen herumstehen und aus kelchigen Gläsern schlürfen. ![]()
Gruß
Joe
Nicht nur gesehen, sondern getalkt und auch noch Alkohol getrunken (
) habe ich mit:
Wolfgang Clement
Franz-Josef Antwerpes
Jürgen Roters
Peer Steinbrück
Hugo Egon Balder
... aber ich habe irgendwie den leisen Verdacht, dass die hier kaum jemand kennt ... ![]()
Joe
Erledigt !
Ich verkaufe ein Trium Neptune MT 250.
Dabei ist das Ladegerät, Bedienungsanleitung und OVP.
Das Gerät ist ohne Simlock und wurde nur ein paar Mal benutzt.
Rechnung von April 2002 ist auch dabei.
Den Netzmonitor aktiviert man mit *4329 (* gedrückt halten).
Abzugeben für 12,- € zzgl. Versand.
Gruß
Joe