Beiträge von jowe

    Re: Habe Tpp erreicht - laut AGB`s kündigung nur zum Ende des Monats?!


    johnnyt



    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt

    das problem ist, dass ich gerade meine unterlagen durchforstet habe und die agb`s vom 05.09.2001 (Tag der Antragsstellung) nicht finden konnte. Hat jemand diese zufällig gespeichert oder in papierforn und könnte mir die zukommen lassen? es handelte sich um den von super24 angebotenen tpp s24 trend t-d1 vertrag (einem d1 telly mit grundgebührbefreiung). kann mir nicht vorstellen, dass so etwas in den agb`s stehen könnte?!


    Ich schau gleich mal nach, ob ich noch AGB da habe. Ich hatte 2001 drei Verträge mit TPP geschlossen, wovon der letzte Anfang September endete. Eine Rechnung für diesen letzen Vertrag habe ich seit ca. 2 Monaten nicht mehr erhalten.


    Gruß
    Joe

    Ich habe bei EPS einen Vertrag geschlossen und die Portierung der Rufnummer von debitel (D2) dorthin beantragt. Ich kam Ende Juni noch in den Genuss der Regelung mit der temporären Rufnummer und der Erstattung der Grundgebühr für den Zeitraum bis zur Portierung.


    Die Bestätigungen beider Unternehmen, dass zum Termin der Vertragsbeendigung (Ende Oktober) die Rufnummer vom Provider freigegeben und vom Netzbetreiber auf den jetzt schon bestehenden Vertrag übernommen wird, liegen vor.


    Nun möchte ich allerdings doch die alte D2-Nummer die zu EPS kommen soll, im D2-Netz belassen und den Vertrag weiter fortsetzen.
    Die Frage ist, ob EPS nun den Vertrag mit der temporären Rufnummer weiterführen kann oder ob die auf der Portierung bestehen?


    Oder sollte ich mit der Frage vielleicht doch lieber die beiden hotlines quälen ? :D


    Gruß
    Joe

    Ich habe letztens alte Geschäftsunterlagen (50er und 60er Jahre) von meinem Schwiegervater vernichtet...


    Die Bezeichnung Fernruf oder einfach nur Ruf vor der eigentlichen Nummer fand sich auf allen Schriftstücken im Geschäftsverkehr und war wohl IMHO einfach nur die Bezeichung für Telefonnummer :)


    Damals sagte man ja auch Fernsprecher und nicht fon :)


    Gruß
    Joe

    Ich denke, die alte Dame hatte es voll drauf :top:


    Die hat deinen Kollegen absolut auf die Rolle geschoben, man muss nur zwischen den Zeilen lesen :)


    ... übrigens, in unserem Supermarkt sind die Kühltruhen auch an der Fleischerei :D


    Gruß
    Jo

    Erfahrung mit 6510


    Nun habe ich mich durch 17 Seiten gekämpft ....


    Aber ich vermisse einen Erfahrungsbericht zum Funktionieren des Adapters in einem Nokia 6510 oder habe ich den nur überlesen ? :confused:


    Das wäre meine einzige Chance meinen schiefhängenden Haussegen ( natürlich nur in Bezug auf Mobilfunk) :) wieder einigermassen gerade rücken zu können. Ich habe meine Frau nämlich nach 7 Jahren D2-Nutzung nun zu E+ überredet und sie ist natürlich absolut enttäuscht ob der schlechten Erreichbarkeit in manchen Gebäuden, in denen sie sich etwas länger aufhält. :)


    Jo