Ich habe den WLAN-router ZyAIR B-2000 von Zyxel.
Der hängt im Keller, ich schreibe diese Zeilen gerade im Dachgeschoß.
Dazwischen befinden sich 2 normale Betondecken mit der üblichen Armierung.
Ich habe keine Probleme mit dem Empfang.
Gruß
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den WLAN-router ZyAIR B-2000 von Zyxel.
Der hängt im Keller, ich schreibe diese Zeilen gerade im Dachgeschoß.
Dazwischen befinden sich 2 normale Betondecken mit der üblichen Armierung.
Ich habe keine Probleme mit dem Empfang.
Gruß
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wenn das wirklich so kommt, dann werde ich meinen 3-Cent-Jubiläumsvertrag in den Privat-Plus-Tarif umschreiben, dann hab ich statt 10 Euro Grundgebühr immerhin 9,95 Euro Gesprächsguthaben, das wären über fünfeinhalb Stunden ins Festnetz
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die Meldung las ![]()
Aber leider lässt sich online nicht in den Privat-Plus wechseln, zumindest nicht bei mir, es ist nur ein Wechsel in den normalen Privattarif möglich.
Gruß
Joe
Momentan ...
S45 mit Dualsimadapter - 3ct-E+ und D2 (für die Löcher) - ![]()
Gruß
Joe
Ein Bekannter erzählte mir heute, ein Vertriebsmitarbeiter eines großen Kopiererherstellers hätte im Rahmen eines Gesprächs angedeutet, dass es mittlerweile üblich sei, dass sowohl auf S/W-Kopien wie auch auf Farbkopien ein Code enthalten sei, der durch Sicherheitsbehörden sichtbar gemacht und zur Identifizierung des Herstellers und der Maschine über die Maschinen-Nr. führen könne, was dann wiederum auf den Standort des Kopierers hinweise.
Nutzen Kopierer mittlerweile Steganographie?
Ist hierüber jemandem etwas bekannt?
Gruß
Joe
Erfolgsmeldung ...
Dito! :top:
MNP ging bei mir so...
Im Frühjahr 2003 habe ich eine Debitel-callya in einen EPS-Vertrag portiert.
Ich habe damals, nach Absprache mit der hotline, in Anlehnung an das entsprechende VF-Formular eine Verzichtserklärung aufgesetzt und damit hat es dann problemlos funktioniert.
Gruß
Joe
Sachmängelhaftung
ZitatAlso mein Neffe hat einNokia Handy über O2 - ca. 4 Monate alt.
O2 "will mit dem defekten Handy nichts zu tun haben" und verweist ihn an Nokia.
Wäre da nicht auch der Handler = Provider zuständig ?
Also manchmal erscheint es schwierig ?
Speziell zu diesem Thema gibt es hier zwei Abhandlungen mit den einschlägigen Rechtsgrundlagen.
Gruß
Joe
... einfach mal die Handbremse lösen ...
So, nach Eingriff in die registry gehen nun die VFStars auch wieder mit einem aktualisierten IE.
Wie es geht, ist hier beschrieben.
Gruß
Joe
Es scheint am IE-update zu liegen ...
Ich habe gerade den IE-patch vom 02.02. installiert. Vorher ging die Seite im IE noch, nach dem update nicht mehr. Ich kann mich daher jetzt auch in die Reihe derer einreihen, die das Bonusprogramm nicht mehr aufrufen können.
(t-com DSL über 1&1)
Gruß
Joe
Ja, deine ergoogelten Ergebnisse scheinen dich nicht getrogen zu haben.
Das Amt in der von dir angefragten Bedeutung stellt eine Gebietskörperschaft dar.
Gruß
Joe