-
Beim Aktions Privat Tarif, dem Vorläufer des Privat Plus, sind die SMS im Mindestumsatz mit drin, obwohl auf der Rechnung auch Grundgebühr zum Abtelefonieren steht. Ob mit der Umbenennung des Tarifes auch die zum Mindestumsatz zählenden Posten geändert wurden, weiß ich leider nicht. Die von dir zitierte Formulierung weist aber IMHO eindeutig darauf hin, dass die SMS mit drin sind.
Gruß
Joe
-
Zu den freihändigen Spekulationen um ein Nachziehen von VF im Tarifspiel passt doch dies ganz hervorragend:
klick
Gruß
Joe
-
Ich habe noch zwei eingeschweisste Akku hier.
Beide 6 V, einer 1200mAh der andere 1800mAh.
Gekauft habe ich die für meinen Oldtimer Micro Tac International 7200,
müssten aber IMHO auch für das 5200 passen.
(Verpackungsaufschrift : "für Motorola Micro Tac")
Wenn du Interesse hast -> PN
Gruß
Joe
-
Ich hole diesen alten thread mal hoch, dann brauche ich keinen neuen aufzumachen.
Hat außer mir noch jemand die oben gebotenen Möglichkeiten genutzt?
Im Juni 2003 schloß ich einen Aktions Privat Tarif (9,95 Grundgebühr zum Abtelefonieren) mit Rufnummernportierung ab.
Die Portierung ist seit Oktober erfolgt. Auf entsprechende Nachfrage (und mehrminütige Rückfrage in den Hintergrund während des Telefonats) erklärt die hotline gestern, dass bei diesem Tarif nun keine Erstattung des Grundpreises für die Zeit vor der Portierung der Nummer gewährt wird, weil eben der Aktions Privat Tarif keinen Grundpreis im Sinne des damaligen Angebots, sondern eine Mindestnutzung hätte.
Lediglich die angefallene Wechselgebühr beim alten Netzbetreiber wird als Guthaben erstattet.
Was sind eure Erfahrungen?
Gruß
Joe
-
Der Klassiker aus den frühen Jahren:
Motorola Micro Tac International 7200
für die D-Netze (mit großer Karte)
Dabei sind:
3 Akkus (einer davon noch eingeschweißt)
Duoladestation Handy - Akku
Ladegerät
Autoladekabel
Bedienungsanleitung
Gerät ist in technischem und optischem Topzustand.
Bilder auf Anfrage.
Abzugeben für 15,- zzgl. Porto.
Gruß
Joe
-
Ich habe im Oktober 2001 für ein N 8210 mit D2-Vertrag 99,- DM (schön diese Währung nochmal zu schreiben
) gezahlt. War damals ein günstiges Angebot in einem NSC. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der NB D2 die offizielle Vermarktung über die shops aber schon eingestellt hatte (kann mich aber auch täuschen).
Gruß
Joe
-
Gemäß Flyer von heute im hiesigen Anzeigenblättchen:
MM Aachen und Herzogenrath
Xelibri 2 für 66,- €
Gruß
Joe
-
Hi wrywindfall,
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
ein Glück, den debitel Xtra-Geräte lassen nur debitel-Xtra-Karten zu, nicht mal andere Xtras:flop:
hattest du das jetzt nur auf Nokias bezogen?
Ich habe nämlich seit gestern ein Siemens A50 aus einem debitel-Xtra-pac hier, dass geht auch mit den Xtras des NB.
Gruß
Joe
-
Was genau wurde denn gesagt?
Vielleicht sollte es ja eine vorgelesene SMS ins Festnetz werden?
Oder gibt es diesen Dienst nicht mehr?
Gruß
Joe
-
Thx für den link 
Bisher wurden 9 von 10 Begriffen erraten 
Gruß
Joe