Beiträge von jowe

Ich biete ein Nokia N73 weiß/plum (kleines TMO-Logo vorne sowie auf der hinteren Kameraabdeckung/Akkudeckel)

Das Gerät hat natürlich keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-Geschäftskunden-Service (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich einige wenige Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).

Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.

Zusätzlich lege 1 GB Mini-SD dazu.

Ich hätte dafür gerne 110,- EUR inkl. versicherter Versand.

Re: Winterjacken(-beratung): was zieht ihr denn so an?

Die Journey in schwarz begleitet mich seit April diesen Jahres und ich muss sagen - sie ist eine sehr gute Allround-Jacke, die auch heftige Regengüsse, starken Wind und kühlere Temperaturen bisher zu meiner Zufriedenheit gemeistert hat. Als Winterjacke ist sie allerdings denkbar ungeeignet - es ist eine Übergangs- und Herbstjacke.
    Allerdings habe ich dafür nur 159,- € im JW-shop in AC bezahlt. Haben die den Preis der Jacke für den Winterkatalog angehoben?

Gruß,
    Joe

Ich biete ein Nokia N73 weiß/plum in der T-Mobile-Ausführung (kleines TMO-Logo zwischen Bildschirm und Tastatur sowie auf der hinteren Kameraabdeckung/Akkudeckel und w`n`w-software)

Das Gerät hat keinen Sim-Lock und ist ein Austauschgerät frisch vom TMO-Geschäftskunden-Service (seit dem nicht benutzt - Folie ist noch drauf). Es ist ohne Gebrauchsspuren - lediglich die hintere Abdeckung hat im unteren Kantenbereich einige wenige Kratzer (die Abdeckung ist nicht getauscht worden).

Im Lieferumfang ist die übliche Ausstattung: N73, Akku, OVP, BDA, Ladegerät, Kaufbeleg, etc.
    Zusätzlich lege 1 GB Mini-SD dazu.

Ich hätte dafür gerne 115,- EUR inkl. versicherter Versand.

Zitat

Original geschrieben von DennisB.
    Sagt mal, täusche ich mich oder dauert die Verbindung vom Festnetz zum Handy jetzt länger, mit der Ultra-Card ????
    Kommt mir so vor, als wenn es jetzt einige sekunden länger dauert bis die Verbindung zum Handy steht.

Ja, das ist mir auch von zwei Anrufern gesagt worden. Zwar nicht so lange wie beim Anruf zu einer Genion-Nummer, aber wohl doch merklich länger als vorher.

Zitat

Original geschrieben von basstom
    Etwas unspektakulärer: Ist der X6 noch selten?

Ja, selten häßlich. Der schlägt auf der Skala der Häßlichkeit sogar alle 3er-Compact. :D

Zitat

Und dann noch ein BMW 1802 touring, der dürfte selten sein, oder?

Der war damals schon einigermaßen selten - heute bestimmt.