-
Ich würde die Provinz Zeeland (plus Noord-Beeveland) vorschlagen. Ich bin da schon in allen Küstenorten gewesen, aber empfehlen würde ich - wenn es ruhig und entspannt sein soll - Zoutelande. Ein nettes, gemütliches Dörfchen mit kleinen Bistros hinter dem Deich. Und von dort kommt man auch mit dem Rad überall hin, sei es Vlissingen oder Domburg - alles in Kürze und ohne Anstrengungen zu erreichen. Tagesausflüge aufs Festland, z.B. nach Breskens auf den Fischmarkt oder auch nach Belgien und Frankreich (Tipp: Dünkirchen und Calais) könnten interessant sein.
Gruß,
Jo
-
Habt ihr SE über die Mängel der software informiert? Vielleicht bewegt sich etwas, wenn genug Kundenbeschwerden dort eingehen.
-
HT483
Google findet das hier dazu.
-
Firmwarestand anzeigen geht mit *#0000# , aktuell müsste das die Version 7.0 sein.
-
Preisupdate 119,- € inkl. versicherter Versand. :top:
-
Meine jetzige und auch weiterhin zukünftige Hauptkarte zeigt seit heute auch bei ankommenden Gesprächen Anruf umgeleitet - nur meine Ultracards sind noch nicht da. Aber dann wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie in der Post sind. 
-
Mich nervt das Teil wegen der unvermittelt auftretenden Neustarts mittlerweile auch sehr.
Heute passierte ein reboot während ich Fotos machte - bis das Gerät wieder bestimmungsgemäß einsatzfähig wurde, war das Zielobjekt bereits ausser Reichweite - einfach indiskutabel.
Wenn ich allerdings hier lese, dass es nach einem firmwareupdate auch passieren kann, das ein unbemerkter reboot hängen bleiben kann - na danke. Eigentlich trage ich mein Handy mit mir rum, damit ich fast jederzeit erreichbar bin - ohne ständig irgendwelche Tasten drücken zu müssen, um den momentanen Betriebs- und Empfangszustand des Teiles kontrollieren zu müssen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Würde eher sagen Opel Rekord C.
Der Rekord C hat einen anderen Kühlergrill. Es ist ein Commodore - allerdings ohne die damals obligatorischen Nebelscheinwerfer auf der Stoßstange.
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Hab leider keine Ahnung was das hier war, aber wenn man etwas investiert, könnte man den sicherlich schick rausputzen:

Opel Commodore A als 2-türige Limousine.
-