ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei meinem Motorola F3 (gekauft im Juni 2007) wird der Eingang durch ein Briefsymbol auf dem Display angezeigt.
Das kann ich bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Bei meinem Motorola F3 (gekauft im Juni 2007) wird der Eingang durch ein Briefsymbol auf dem Display angezeigt.
Das kann ich bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?
Aus welchen Aussagen ziehst du diese Erkenntnis?
So, in Ermangelung einer Brando ist nun eine Dantotec-Folie drauf - das Anbringen und die Qualität gehen fürs erste in Ordnung - mal schauen, wie sie sich im Alltagsbetrieb macht.
Das Gleiche bei mir.
Ich hab dann ein howto gefunden, weiss aber nicht mehr auf welcher Seite. Ich habe das pdf aber abgespeichert, bei Bedarf schicke ich es dir gerne per mail.
EDIT: Gefunden
Und das Knarzen des Akkudeckels nervt mich auch immer mehr, das kommt ja fast in die Nähe des Nokia 6100 (das damalige
) - ich werde dann wie beim Nokia auch was Papier reinklemmen.
Gruß,
Joe
Preisupdate: 170,- €
Re: AldiTalk am Bodensee
ZitatOriginal geschrieben von MasterXXL
Über das Handymenü funktioniert die manuelle Netzwahl nicht wirklich.
Aber die verehrte Frau Mutter weiß doch sicherlich wie man einen Suchlauf manuell durchführt?
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Damit ich es auch verstehe:
Sollte ich meine Genion-Nummer vor dem 4.9.2006 (nämlich Juni 2004) bekommen haben, sie aber 10-stellig ist (ohne 0) und eine der zitierten Vorwahlen habe, passiert mir nix - richtig?
Ja, vermutlich. ![]()
Dann schau hier mal nach:
http://www.bundesnetzagentur.d…ze/RNB-Knappheit_1h2.html
In Abhängigkeit von der zeitlichen Zuteilung kannst du erkennen, ob die Nummer der Abgabe unterfällt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?
Ja, November 2005.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Vielleicht hast Du auch Glück. Meines Wissens ist die Elfstelligkeit keinesfalls flächendeckend vorgeschrieben. (In meinem Bereich gilt sie beispielsweise noch nicht.)
Mich wirds anscheinend wohl doch erwischen.
Für meinen Vorwahlbereich 02402 ist seit 12.05.2003 die 11stelligkeit vorgeschrieben. :mad: