ZitatOriginal geschrieben von kues
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?
Ja, November 2005.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und deine Festnetznummer wurde dir auch erst danach zugeteilt?
Ja, November 2005.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Vielleicht hast Du auch Glück. Meines Wissens ist die Elfstelligkeit keinesfalls flächendeckend vorgeschrieben. (In meinem Bereich gilt sie beispielsweise noch nicht.)
Mich wirds anscheinend wohl doch erwischen.
Für meinen Vorwahlbereich 02402 ist seit 12.05.2003 die 11stelligkeit vorgeschrieben. :mad:
Dann müsste ich, als einer von 55000, dieser Tage Post bekommen - meine Nummer ist aus 2005 und hat ohne die führende 0 nur 10 Stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Farron
Ich seh keine Folie für das C702. Vlt. zu blind ??
Nein, eigentlich nicht.
Die Folie ist nur über die Suchfunktion zu finden oder unter *Zubehör* für SE - und nicht unter der eigentlich eher zutreffenden Warengruppe *Displayfolien*.
Gruß,
Joe
Meine Frau würde sagen: "Der sieht aus wie ein BMW, der per Photoshop größer hässlich gemacht wurde".
![]()
Bei den letzten 1 Cent-Überweisungen hat es bei mir 4 Werktage gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von erre
Dantotec (dantotec.de) hat auch UltraClear-Folien für das C702 im Angebot (nennen sich OnScreen Displayschutzfolien). Ich habe diese schon für mehrere Geräte bestellt und die waren immer passgenau und von der Qualität auf jeden Fall mit Brando vergleichbar.
Danke für den Hinweis, ich war auch auf diese Folien gestoßen, konnte die Qualität aber nicht einschätzen. Dann werde ich mir jetzt auch eine bestellen.
Gruß,
Joe
Bei Vodafone gibt es die "Aktion 80" für Menschen mit einem Grad der Behinderung von 80 und mehr:
http://www.vodafone.de/infofaxe/422.pdf
Bei TMO ist mir nichts bekannt, aber eventuell gibt es über die Verbände wie den VdK eventuell Rahmenverträge, in die man als Mitglied reinkommt.
Gruß,
Joe