Endlich mal ein thread, der schon mit einem Schloß beginnt ... und wahrscheinlich auch endet ... ![]()
Beiträge von jowe
-
-
Ich hole diesen Uraltthread noch mal hoch.
Die Seite, die oben steht geht nicht mehr. Hat jemand mal die Anleitung für mich, wie man den Hörer des 6090/6091 ohne Schäden zerlegt?Gruß,
Joe -
schubs :top:
-
Re: Solides Handy gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
- staubdicht (es darf kein Staub unter das Display gelangen)Je nach dem, wie stark die Staubbelastung ist könnte auch ein 6230i in Frage kommen - wenn ich bedenke, wie oft, aus welcher Höhe und auf welchem Untergrund mir das Ding schon hingedonnert ist und immer noch klaglos funktionierte - wäre das eventuell auch Kandidat.
Gruß,
Joe -
Heute Mittag im Stadttunnel ein alter Ferrari Dino 246 - der war im Gegenverkehr, darum nur ein Google-Bild:
http://www.moby302.co.za/photo/fm/ferrari_dino_246_gt_02.JPG
-
Frag doch den Hausmeister freundlich, ob er das nicht für nen 10-20er für dich machen könnte...

-
schubs :top:
-
Die 1234 sagte mir gerade, dass sich an dem absolut konkreten Einführungstermin Ende 3. Quartal 2008 nichts geändert hat.

-
Nokia 5140(i), nur die Cam ist nicht ganz so brauchbar.
-
Die Möglichkeit einer Portierung kannst du fast ausschliessen - denn die geht nur bis maximal einen Monat nach Vertragsende.
Aber ruf doch aus dem E-Plus-Netz mal die 1175 an, vielleicht ist sie wirklich noch nicht wieder vergeben und du kannst sie als Wunschrufnummer wieder bekommen.