-
Re: Solides Handy gesucht
Zitat
Original geschrieben von Deemx
- staubdicht (es darf kein Staub unter das Display gelangen)
Je nach dem, wie stark die Staubbelastung ist könnte auch ein 6230i in Frage kommen - wenn ich bedenke, wie oft, aus welcher Höhe und auf welchem Untergrund mir das Ding schon hingedonnert ist und immer noch klaglos funktionierte - wäre das eventuell auch Kandidat.
Gruß,
Joe
-
Heute Mittag im Stadttunnel ein alter Ferrari Dino 246 - der war im Gegenverkehr, darum nur ein Google-Bild:
http://www.moby302.co.za/photo/fm/ferrari_dino_246_gt_02.JPG
-
Frag doch den Hausmeister freundlich, ob er das nicht für nen 10-20er für dich machen könnte... 
-
-
Die 1234 sagte mir gerade, dass sich an dem absolut konkreten Einführungstermin Ende 3. Quartal 2008 nichts geändert hat. 
-
Nokia 5140(i), nur die Cam ist nicht ganz so brauchbar.
-
Die Möglichkeit einer Portierung kannst du fast ausschliessen - denn die geht nur bis maximal einen Monat nach Vertragsende.
Aber ruf doch aus dem E-Plus-Netz mal die 1175 an, vielleicht ist sie wirklich noch nicht wieder vergeben und du kannst sie als Wunschrufnummer wieder bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Warum nur drängt es manche Leute immer dazu irgerndwelche schlauen Sprüche abzusondern statt zu antworten?
Natürlich war das ein schlauer Spruch - und die einzige Möglichkeit, sich die Karte und das Guthaben dauerhaft zu sichern.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kawa
Hm ..nach meiner Info soll in der nächsten Zeit eine neue Twincard bei Vodafone herauskommen
Du meinst die Ultracard (Arbeitstitel).
Dazu gibt es sogar schon einen thread. 
Gruß,
Joe