Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Kein Auto, aber dafür ein LKW. War der erste von seiner Gattung den ich live geshen hab. Hat mich gleich an Steve McQueen erinnert
Naja, selten ... aber wenn es die Trucks dieser Firma nicht gäbe, wo sollte ich sonst den Liter Diesel für 1,04 EUR tanken ...

-
4 Winterreifen Goodyear Ultragrip 7 M+S 185/65 R15 88T
DOT 3005 (Herstellung in 30. Kalenderwoche 2005)Die Reifen waren nur 2 Winter montiert und haben alle noch 7 mm und mehr Profiltiefe.
Momentan aufgezogen auf 6Jx15H2 ET31, Stahlfelgen original Mercedes-Benz, mit Radbolzen. (C180 - W202)Preis: 195,- EUR bei Abholung in Aachen oder Stolberg.
-
Die 1234 wusste eben nur , dass was kommen soll und möglicherweise momentan in Erprobung sei - aber näheres, speziell wann die Einführung sei, konnte (oder wollte) man mir auch nicht sagen.
Gruß,
Joe -
Ich habe die kostenfreie MercedesCard als VISA über die DaimlerChrysler Bank. Ein Mal pro Jahr ist zur Erhaltung der Kostenfreiheit ein Fragebogen zu beantworten - da muss dann eine MB-Fahrgestellnummer eingetragen werden, ansonsten fallen Jahreskosten in der üblichen Höhe an.
Bonussystem:
Je Euro Umsatz ein road-miles-Bonuspunkt. Für Zahlung an der Tankstelle (auch im Ausland) gibt es je Euro Umsatz drei road-miles-Bonuspunkte.Alles weitere hier
Gruß,
Joe -
Nokia 6310i am längsten / Nokia 9110 am kürzesten
-
Das Lied ist ursprünglich von den Beatles resp. George Harrison und heisst:
Here comes the sun
... aber mit vier Worten aus dem gut verständlichem Text des trailers hätte das jeder ergooglen können ... -
Ich bin seit fast 27 Jahren Autofahrer - und genau so lange auch ADAC-Mitglied.
Bislang habe ich in den ganzen Jahren den Notdienst 3 Mal nötig gehabt - zur Starthilfe, zum Abtransport eines FZ zur Werkstatt und zur Bergung eines unverschuldeten Totalschadens.
Alles funktionierte stets problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Über die Kosten habe ich mir selten Gedanken gemacht - eigentlich war der Verein immer günstig.Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
RV500 für Beamte.
Für welche Beamte?
Für alle?
Egal ob Kommunal-, Landes- oder Bundesbeamter?Gruß,
Joe -
... und das Fernabsatzgesetz gibt es seit 1.1.2002 nicht mehr. Die Regelungen dazu finden sich seit der Schuldrechtsreform im BGB.
Wenn schon mosern, dann mit der richtigen Rechtsquelle.
SCNR

Gruß,
Joe