Huupsa, hab` ich eben bei einer oberflächlichen Durchsicht glatt übersehen. :apaul:
Beiträge von jowe
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
"Donnerstagsknaller" hinzugefügt!
Und um was handelt es sich dabei?
Gruß,
Joe -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Soweit ich weiss kann man bei Datenkarten eh keine CallNows einlösen!
Kannst du diese Vermutung auch irgendwie belegen? -
-
Eben darum kam mein Hinweis. Die Phonetik von Geleen könnte man schnell gesprochen, eventuell mit dem von dir gesuchten Begriff verwechseln.
Gruß,
Joe -
Wie wäre es mit Geleen?
-
Dann tanke doch in den Niederlanden. Ich habe Anfang voriger Woche in Vaals für 1,069 EUR den Liter Diesel getankt. Da lohnt sich doch fast ein Umweg. Je nach dem wo du über die Grenze fährst, wäre auch ein Abstecher nach Luxemburg interessant, da habe ich aber momentan keine Preisinformation.
Gruß,
Joe -
4 Winterreifen Goodyear Ultragrip 7 M+S 185/65 R15 88T
DOT 3005 (Herstellung in 30. Kalenderwoche 2005) auf 6Jx15H2 ET31, Stahlfelgen original Mercedes-Benz. (C180 - W202)Die Reifen waren nur 2 Winter montiert und haben alle noch etwa 7 mm Profiltiefe.
Preis: 195,- EUR bei Abholung in Aachen oder Stolberg.
-
Wir haben seit über 4 Jahren die Kühl- und Gefrierkombination Premium 3846 NoFrost von Liebherr in Edelstahloptik.
Gruß,
Joe -
Mich nerven derzeit in der Werbung diverse Frauen, die mich ständig über den Zustand (oder Nicht-Zustand) ihrer Darmtätigkeit informieren wollen. Und der Schlußsatz lautet stets: "Probieren sie es aus."
Neeein, ich will das nicht ausprobieren!!! :mad: