Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jochen! ![]()
Beiträge von jowe
-
-
Bei mir geht der link. In die sms muss das Wort Netz und die Nummer desjenigen, den du anrufen willst.
-
Sowas steht z.B. hier.
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
geile storry
aber scheiß tierquäler..Dito, wie kann man einen Hund nur in eine Disco mitnehmen - absolut asoziales Verhalten. :mad:
Den Besitzern hätte man die Exkremente als Gesichtspackung verpassen müssen. -
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Wenn du dich unter huk24.de einloggst, dann kannst du deine aktuelle Berechnung für 2008 schon sehen. Es gibt aber für das nächste Jahr bei der huk24 wieder neue Tarife (u.a. mit Rabattretter), die größtenteils günstiger sind, als die alten.Der Wechsel geschieht jedoch nicht automatisch, sondern muss beantragt werden.
Danke für deinen Hinweis, das werde ich gleich mal machen.
Gruß,
Joe -
-
Ich bin momentan bei HUK24, ich warte auf meine Rechnung, damit ich mal wieder vergleichen kann. Letztes Jahr war die DEVK günstiger als HUK24 aber für 12 EUR im Jahr habe ich nicht gewechselt. Mal schauen, wie es für 2008 aussieht.
-
Und Emanzen können nicht tanzen ...

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
An wen wende ich mich denn? Am besten direkt an Vodafone?
Natürlich wendest du dich zu allererst an Quelle. Das ist dein Händler, er ist zur Gewährleistung verpflichtet.Gruß,
Joe -
Re: Wer hört diesen Ton?
ZitatOriginal geschrieben von booner
Wer hört diesen Ton?Welchen Ton?
Zitat
Wichtig wäre dazu auch noch euer Alter.
Gerade noch 44 - die langen Aufenthalte in Hardrock-Schuppen vor über 20 Jahren fordern neben dem altersbedingten Hörverlust wohl zusätzlich ihren Tribut ...