Beiträge von jowe

Heute morgen war eine meiner 5 Aktions-Karten (aktiv mit Flat seit 27.07.) nicht mehr eingebucht. Ich dachte erst, dass aufgrund der Unwetter in unserer Gegend ein Netzausfall vorliegt. Dem war aber nicht so. Also, mit einer der anderen Flat-Karten die hotline angerufen, von dort zu hören bekommen, dass man seit Beginn der Aktion 30.000 Faxe aus den Filialen zu bearbeiten hätte und das da schon mal was unleserlich wäre oder auch einfach unter den Tisch fällt. Der nette hotliner fragte darum meine Daten ab, entschuldigte sich vielmals für die Sperrung und innerhalb der nächsten 20 Minuten war die Karte wieder im Netz. Kosten für den Anruf fielen nicht an - die Nummer der Kundenbetreuung scheint wohl im Tchibonetz zu sein. :)

Zuerst war es bei mir heute das Gleiche - aber danach wurde es besser. :) Eine meiner 5 Aktions-Karten (aktiv mit Flat seit 27.07.) war heute morgen nicht mehr eingebucht. Ich dachte erst, es wäre aufgrund der Unwetter in unserer Gegend ein Netzausfall erfolgt. Dem war aber nicht so. Also, mit einer der anderen Flat-Karten die hotline angerufen, von dort zu hören bekommen, dass man seit Beginn der Aktion 30.000 Faxe aus den Filialen zu bearbeiten hätte und das da schon mal was unleserlich wäre oder auch einfach unter den Tisch fällt. Der nette hotliner fragte meine Daten ab, entschuldigte sich vielmals für die Sperrung und innerhalb der nächsten 20 Minuten war die Karte wieder im Netz. Kosten für den Anruf fielen bei mir nicht an - die Nummer der Kundenbetreuung scheint wohl im Tchibonetz zu sein. :)

Re: Fahrstunde für Omnibus als Geburtstagsgeschenk

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Also nicht mitfahren, sondern selbst fahren, ohne Passagiere natürlich. Es soll so eine Art Fahrstunde werden.

Ist das überhaupt erlaubt und an wen sollte ich mich wenden?

Wenn deine Mutter einen alten Führerschein der Klasse 2 hat, darf sie den Bus auch ohne Fahrlehrer fahren - allerdings auch ohne weitere Passagiere.

SCNR :D