Danke, genau das war es. ![]()
Und meine Googlesuche war nicht erfolgreich. :mad:
Gruß,
Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, genau das war es. ![]()
Und meine Googlesuche war nicht erfolgreich. :mad:
Gruß,
Joe
Stand in dem thread hier nicht mal ein pic, auf dem lauter Ferraris auf einem Aldiparkplatz zu sehen waren?
Hat das noch jemand?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Dann denk halt mal daröber nach.
Ist das nun das Pisa- oder ein Moers-Syndrom? ![]()
Gruß,
Joe
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Tja, hat mir auch nicht geschmeckt!
Da fand ich das WTCC-Rennen ein paar Minuten später auf Eurosport einfach nur genial! :top:
Full ACK! Das war Racing vom Feinsten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Wenn du dir Qualen zB bei SMS-Schreiben ersparen willst, dann probiere es aus, bevor du es kaufst!
Der TE will doch nur tchibofonieren. ![]()
Das Lied heisst (You) Keep me hanging on. Gesungen wurde es m.E. sowohl von Kim Wilde als auch von Diana Ross.
Gruß,
Joe
So, ich habe mir heute in unserer Provinzhauptstadt auch zwei Karten gegönnt.
Rufnummern: 0176-530......
Was mich erstaunte, die Verkaufskraft war super informiert und konnte auf alle Fragen kompetent anworten. Bei meinem Kauf war es kurz vor 18h und sie meinte, dass der Abverkauf schon so gut eingeschlagen hätte, es könnte also durchaus sein, dass sie bereits vor Ablauf der Aktion keine Karten mehr hätte. Eine eventuelle Nachlieferung im Bedarfsfall sei nicht avisiert worden.
Nun gut, ich habe mich eingedeckt - auch wenn ich deutlich unter der Höchstzahl von 5 Karten/Person geblieben bin.
Der Abschiedsspruch der MA war: "Viel Spaß beim Tchibofonieren!".
![]()
Ganz großer Würgfaktor:
Klingeling - "Ruhst du dich aus?" "Ja, ich habe meine Haare getönt ...."
Drööööööt - "Sie versucht Enten anzulocken ...."
:mad:
Bis zu dem Zeitpunkt, als man bereits bestehende Callyas im Stars-Programm nicht mehr in den Compact umstellen konnte?